Fr. 19.90

Mein Schwert für den König (1960) (Filmjuwelen)

Deutsch · DVD

Erscheint am 17.07.2020

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Es ist die Zeit des noch minderjährigen Königs Ludwigs XIII. in Frankreich und es herrschen Intrige und Verrat. Minister Concini will die absolute Macht, und der Hochadel verfolgt eigene Verschwörerideen. Der Edelmann Francois de Capestan schlägt sich mit Witz und scharfer Klinge für den Thron und lehrt die Widersacher des Königs das Fürchten. Dabei gerät er selbst in Todesgefahr, kann aber auch das Leben anderer retten und gewinnt zu guter Letzt seine Herzensdame Gisèle.

Produktdetails

Regisseur André Hunebelle
Schauspieler Bourvil, Jean Marais, Elsa Martinelli, Annie Anderson
Label Alive AG
 
Genre Action
Abenteuer
Inhalt DVD
FSK / Altersfreigabe ab 12 Jahren
Erscheinungsdatum 17.07.2020
Edition Filmjuwelen
Ton Deutsch (Dolby Digital 2.0 Mono), Französisch (Dolby Digital 2.0 Mono)
Laufzeit 107 Minuten
Bildformat 2.35:1
Produktionsjahr 1960
Originaltitel Le capitan (Französisch)
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.