Fr. 25.90

Wilsberg 31 - Minus 196° / Ins Gesicht geschrieben

Deutsch · DVD

1-2 Wochen

Beschreibung

Mehr lesen

Minus 196°
Wilsberg plagt ein schlechtes Gewissen: Seine neue Mandantin Britta Mantzke wird tot aufgefunden. Kommissarin Springer und Overbeck gehen von Suizid aus. Wilsberg ermittelt dennoch weiter und erfährt, dass Britta sich nach einer Krebserkrankung zurück ins Leben zurück gekämpft hat und sogar ihren langgehegten Kinderwunsch verwirklichen konnte. Klingt das nach einer Frau, die ihr Leben beenden will?

Ins Gesicht geschrieben
Die Smartphone-App Face23, die Menschen per Gesichtserkennung identifiziert und alle im Netz verfügbaren Informationen zu einer Person zusammenträgt, sorgt in Bielefeld für Aufsehen. Als ein Video im Netz kursiert, das Alex Holtkamp neben einem Toten kniend zeigt, ist Wilsberg gezwungen, sich mit der App auseinanderzusetzen. Und als Alex unter Mordverdacht gerät, eilt Overbeck zu Hilfe und zieht damit den Ärger der Bielefelder Kommissare auf sich.

Produktdetails

Regisseur Martin Enlen, Dominic Müller
Schauspieler Oliver Korittke, Rita Russek, Ina Paule Klink, Roland Jankowsky, Leonard Lansik
Label Studio Hamburg Enterprises
 
Genre Krimi
Thriller
Inhalt DVD
FSK / Altersfreigabe ab 12 Jahren
Erscheinungsdatum 10.01.2020
Ton Deutsch (Dolby Digital 2.0)
Untertitel Deutsch (für Hörgeschädigte)
Laufzeit 180 Minuten
Produktionsjahr 2019
Originaltitel Wilsberg 31 - Minus 196° / Ins Gesicht geschrieben
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.