Fr. 19.90

Fanfaren der Liebe (1951) (Filmjuwelen)

Deutsch · DVD

Erscheint am 14.02.2020

Beschreibung

Mehr lesen

Die begabten Musiker Hans (Dieter Borsche) und Peter (Georg Thomalla) halten sich in den exotischsten Orchestern über Wasser. Als in der Damenkapelle 'Alpenveilchen' eine Bassistin und eine Pianistin gesucht werden, schlüpfen die beiden kurzerhand in Frauenkleider. Von der Leiterin Frau d'Estée (Grethe Weiser), die ihre Damen eindringlich vor Männergeschichten warnt, werden sie engagiert und gehen mit der Kapelle auf Tournee. Schon auf der Zugfahrt zu ihrem ersten Engagement in einem Münchener Hotel, geniessen sie den ungezwungenen Umgang mit den Musikerinnen. Bald fällt es ihnen jedoch immer schwerer, ihre Verkleidung aufrechtzuerhalten. Zum einen verlieben sich beide in die Sängerin Gaby (Inge Egger), zum anderen stellt ihnen der lüsterne Hotelbesitzer Hallinger (Oskar Sima) nach - unaufhaltsam steuert alles auf ein turbulentes und hinreissenden Finale zu, dass mehr als eine Überraschung bietet.

Produktdetails

Regisseur Kurt Hoffmann
Schauspieler Oskar Sima, Georg Thomalla, Grethe Weiser, Dieter Borsche, Inge Egger
Label Alive AG
 
Genre Komödie
Inhalt DVD
FSK / Altersfreigabe ab 12 Jahren
Erscheinungsdatum 14.02.2020
Edition Filmjuwelen
Ton Deutsch (Dolby Digital 2.0 Mono)
Laufzeit 87 Minuten
Bildformat 1.33:1
Produktionsjahr 1951
Originaltitel Fanfaren der Liebe
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.