Fr. 39.90

Angeloid - Sora no Otoshimono - Vol. 3

Deutsch · DVD

1-2 Wochen

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

"Tomoki Sakurai ist wie alle Jungs in seinem Alter. Das Interesse fürs andere Geschlecht wird immer grösser, ansonsten lässt man es eher gemütlich angehen. Einzig ungewöhnlich sind die immer wiederkehrenden Träume von einem Mädchen, dass ihn um Hilfe bittet. Als eines Tages das Engelsmädchen Ikaros aus dem Himmel genau vor die Füsse des High-School-Schülers fällt, sich an ihn kettet und ihn zu ihrem Meister ernennt, ist es passé mit dem verträumten Teenagerleben!

Tomoki Sakurais ruhiger Alltag ist zu Ende, nachdem sich nach Ikaros ein weiterer Angeloid namens Nymph bei ihm eingenistet hat und sein Leben gehörig auf den Kopf stellt. Aber auch in seiner Schule geht es turbulent zu, da ein gemeinsames Kulturfest mit der rivalisierenden Privatschule ansteht und Tomoki und seine Freunde eine Band gründen, um es ihren Erzfeinden zu zeigen. Mit einem Quantenumwandler gelingt es Tomoki ausserdem, sich in ein Mädchen zu verwandeln und sich so ganz unbemerkt den Objekten seiner Begierde zu nähern. Währenddessen ist sich Nymph nicht mehr sicher, ob sie ihre Mission erfüllen will, als plöztlich zwei weitere, hoch bewaffnete Angeloids erscheinen, die sie an ihren Auftrag erinnern...

Produktdetails

Label Nippon Art
 
Genre Action
Anime
Fantasy
Komödie
Science Fiction
Inhalt DVD
FSK / Altersfreigabe ab 16 Jahren
Erscheinungsdatum 16.01.2020
Ton Deutsch, Japanisch
Untertitel Deutsch
Laufzeit 100 Minuten
Produktionsjahr 2009
Originaltitel Sora no Otoshimono
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.