Fr. 19.90

Rage at Dawn - Die vier Gesetzlosen (1955) (Western Classics, Limited Edition, Remastered)

Deutsch · DVD

2-3 Tage

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Endlich und erstmals auf DVD! Der grosse Western "RAGE AT DAWN" von Tim Whelan (Der Dieb von Bagdad) und mit Randolph Scott und Forrest Tucker grandios besetzt! Exklusives Limited Mediabook inklusive tollem 16-seitigen Booklet! Ein MUSS für alle Fans & Sammler!

Original deutsche Kinofassung inkl. englischer Original-Tonspur, digital remastered und natürlich mit ablösbarem FSK Sticker!

Die vier Reno Brüder Frank, John, Clint und Bill werden in Indiana als Banditen gefürchtet. Zusammen mit ihren Männern rauben sie nicht nur Banken und Eisenbahnzüge aus, sondern kontrollieren auch noch die Bewohner ihrer kleinen Heimatstadt mit Terror! Um ihnen das Handwerk zu legen und dem Gesetz Geltung zu verschaffen, schleicht sich der Geheimagent James Barlow (Randolph Scott) zusammen mit einem Kollegen als Bankräuber verkleidet in die Bande ein. Doch schon bald gerät der Staatsbeamte in einen schweren Gewissenskonflikt, denn nicht alle Banditen scheinen aus niederen Motiven zu handeln und er verliebt sich ausgerechnet auch noch in die hübsche Schwester der Renos...

- Deutsche Erstveröffentlichung auf DVD
- Original deutsche Kinofassung plus englische Tonspur
- Ungekürzte Version
- Digital remastered
- Exklusives Mediabook
- Inklusive tollem 16-seitigen Booklet mit Fotos und weiteren interessanten Zusatzinformationen
- Für alle Sammler ist die Reihe durchnummeriert
- Ablösbarer FSK Sticker

"Alles dabei was man von einem amerikanischen Mainstream Western erwarten kann." (tofunerdpunk.blogspot.de)
"Sehr gut inszenierte Action-Sequenzen!" (Ozu's World Movie Reviews)
"Regisseur Whelan inszenierte diesen ganz auf Randolph Scott zugeschnittenen Western mit sicherer Hand." (derekwinnert.com)

Produktdetails

Produzent Nat Holt
Regisseur Tim Whelan
Kamera Ray Rennahan
Schauspieler Forrest Tucker, Randolph Crane Scott, Mala Powers
Drehbuch Horace Mccoy
Label White Pear
 
Genre Western
Inhalt DVD
FSK / Altersfreigabe ab 12 Jahren
Erscheinungsdatum 08.11.2019
Edition Limited Edition, Remastered, Western Classics
Ton Deutsch
Bildformat 16/9
Produktionsjahr 1955
Originaltitel Rage at Dawn
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.