Fr. 42.90

All About My Mother (1999) (Criterion Collection)

Englisch · Blu-ray

US Version | Ländercode  A
Wichtiger Hinweis: Dieser Artikel lässt sich nur auf codefree-Geräten abspielen oder auf solchen, die den Ländercode A unterstützen.

3-5 Tage

Versionen vergleichen

Dieser Artikel kann nicht retourniert werden.

Beschreibung

Mehr lesen

This Oscar-winning melodrama, one of Pedro Almodovar's most beloved films, provides a dizzying, moving exploration of the meaning of motherhood. In an instant, nurse Manuela (Cecilia Roth) loses the teenage son she raised on her own. Grief-stricken, she sets out to search for the boy's long-lost father in Barcelona, where she reawakens into a new maternal role, at the head of a surrogate family that includes a pregnant, HIV-positive nun (Penelope Cruz); an illustrious star of the stage (Marisa Paredes); and a transgender sex worker (Antonia San Juan). Beautifully performed and bursting with cinematic references, All About My Mother is a vibrant tribute to female fortitude, a one-of-a-kind family portrait, and a work of boundless compassion.

Produktdetails

Regisseur Pedro Almodóvar
Schauspieler Marisa Paredes, Penelope Cruz, Candela Peña, Cecilia Roth, Antonia San Juan, Rosa Maria Sardá
Label CRITERION
 
Genre Drama
Gay & Lesbian
Inhalt Blu-ray
FSK / Altersfreigabe ab 16 Jahren
Erscheinungsdatum 28.01.2020
Edition Criterion Collection
Ton Spanisch (Dolby Digital)
Untertitel Englisch
Bildformat 16/9
Produktionsjahr 1999
Originaltitel Todo sobre mi madre
Version US Version
Ländercode A
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

  • Super

    Am 06. Januar 2014 von Marcus geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Für mich noch immer der beste von Almodovar!

  • Ausgezeichnet!

    Am 19. Oktober 2009 von Samy geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Almodovars bester Film in meinen Augen. Top!

  • Traumhaft

    Am 13. August 2009 von Omega geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Wunderschöner Film den man gsehen haben muss! Die Schauspielerische Leistung ist Top!

  • WOW !!!

    Am 07. Juni 2009 von Ray Pablo geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ...ein Film, den man immer wieder ansehen kann...

  • Genial

    Am 06. März 2007 von El loco geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Sehr berührender Film! Schade dass man den deutschen Untertitel nicht ausblenden kann! Aber wie gesagt, genialer Film!

  • Bello

    Am 02. Juni 2006 von Daf geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Bellissimo!!

  • Sprachlos!

    Am 12. September 2005 von Engel geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Habe ihn gestern gesehen... muss ihn unbedingt nochmal sehen!! Genial! Emozional!! Und ebenfalls empfehlenswert ist: Sprich mit ihr!!

  • Absolut empfehlenswert!

    Am 12. Februar 2005 von Mr.B geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ein Film von einem meiner seit Neuestem Lieblingsregisseuren. Der Offkommentar finde ich recht lustig und originell. Schlicht und einfach: ein genialer Film!

  • wundervoll

    Am 17. Dezember 2004 von vio102 geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    todo sobre mi madre hat mich von der ersten minute an in seinen bann gezogen. auch wenn meine erwartungen an almodovar sehr hoch waren, er hat sie mehr als erfüllt...
    man fühlt jeden einzelnen schicksalsschlag mit, wie wenn es einen selbst beteffen würde.
    ein sehr emotialer film, der aber nie kitschig wird und mit wunderbar interessanten und speziellen charakteren angereichert ist, welche auf grandiose weise von den schauspielern dargestellt werden.
    das theaterstück im film (a streetcar named desire von tennessee williams --> unbedingt lesen!) gibt der story eine zusätzliche tiefe...

    ein wahres meisterwerk...

  • tutto su mia madre

    Am 08. Juli 2004 von timmy geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Capolavoro! Sicuramente il piú bel film di Almodovar

  • Best Of The Best

    Am 09. März 2004 von Sailor Moon geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Dieser Film bewegt und deine Gefühle sind nicht mehr zu stoppen beindruckend almodovars Filme hoffe es kommen noch mehr auf Deutsch es gibt so gute Filme Live Flesch sah ich auf VHS war genial auch Mein Blühendes Geheimniss man muss die Filme mehrmals sehen um sie richtig zu verstehen

  • Ein sehr berührender Film

    Am 18. November 2002 von Eveline Sunier geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ein absolutes Muss! Habe ihn schon 3 mal gesehen, die Art dieses Filmes hat es mir unglaublich angetan. Ausgezeichnete schauspielerische Leistung der Manuela.

  • mal was anderes...

    Am 27. Februar 2002 von leonie geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ein spezieller film, der mich schnell in seinen bann gezogen hat. rührend und mit wunderschönen bildern... aus dem leben gegriffen und doch ganz speziell...

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.