vergriffen

Der Unbesiegbare - Best of the Best 2 (1993) (Grosse Hartbox, Limited Edition, Uncut, Blu-ray + DVD)

Deutsch · Blu-ray + DVD

Wir suchen für Dich! Unser guter Draht zu Händlern und Sammlern auf der ganzen Welt hat schon so manche Trouvaille in die Schweiz gebracht. Schicke unser Recherche-Team auf die Suche – unverbindlich und kostenlos.

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

In Karate Tiger 4 (Best of the Best) ging es um Ruhm und Ehre, doch diesmal geht es für die Kampfsportler Alex Grady, Tommy Lee und Travis Brickley um den höchsten Preis: das eigene Leben. Ihr Gegner ist Brakus, ein Kampfgigant: 1,97 m gross, 150 kg schwer und völlig skrupellos. In einer illegalen Kampfarena wird Travis, in einem gnadenlosen Fight, von Brakus geradezu zermalmt. Alex und Tommy schwören blutige Rache. In einem entlegenen Wüstengebiet, fernab von jeder Zivilisation, bereiten sich die beiden auf die geplante Revanche vor. Beim letzten, tödlichen Duell wird sich endgültig entscheiden, wer der Beste der Besten ist!

Limitiert auf 50 Stück

Produktdetails

Regisseur Robert Radler
Schauspieler Eric Roberts, Ralf Möller, Phillip Rhee, Chris Penn, Edan Gross, Meg Foster
 
Genre Action
Drama
Krimi
Inhalt Blu-ray + DVD
FSK / Altersfreigabe ab 18 Jahren
Erscheinungsdatum 31.10.2019
Edition Limited Edition, Uncut, Grosse Hartbox
Ton Deutsch, Englisch
Laufzeit 102 Minuten
Bildformat 16/9
Produktionsjahr 1993
Originaltitel Best of the Best 2
Ländercode 2, B
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.