Fr. 37.90

Maleficent - Die dunkle Fee / Maleficent 2 - Mächte der Finsternis - 2 Movie Collection (2 Blu-rays)

Deutsch · Blu-ray

Erscheint am 13.02.2020

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Maleficent - Die dunkle Fee (2014):
Einst friedvoll im Einklang mit der Natur lebend und reinen Herzens ist Maleficent heute gezwungen, mit allen Mitteln für den Erhalt der Ruhe und des Friedens in ihrem Land zu kämpfen. Bis sie eines Tages auch noch einem skrupellosen Verrat zum Opfer fällt. Ein Verrat, der ihr Herz endgültig zu Stein werden lässt. Von dem innigen Wunsch nach Vergeltung getrieben, wendet sich Maleficent schliesslich sogar gegen den König der Menschen, den sie einst liebte. Am Ende macht sie nicht einmal davor halt, dessen neugeborene Tochter Aurora zu verfluchen und ihr den Tod zu wünschen. Als das liebenswerte Mädchen allerdings über die Jahre heranwächst, erkennt Maleficent nach und nach, dass Aurora der friedenbringende Schlüssel zu allem ist - auch zu ihrem eigenen Glück.

Maleficent 2 - Mächte der Finsternis (2019):
Prinzessin Aurora (Elle Fanning) ist kein kleines Mädchen mehr, sondern eine erwachsene Frau, die bald Prinz Philipp (Harris Dickinson) von Ulstead heiraten soll. Zusammen mit der Fee Maleficent (Angelina Jolie) pflegt und schützt sie die magischen Moore und kümmert sich um das Waldkönigreich, um es so zu erhalten, wie es immer war. Die Fee ist glücklich und hat mit ihrer schrecklichen Vergangenheit abgeschlossen. Als allerdings Königin Ingrith (Michelle Pfeiffer), Auroras zukünftige Schwiegermutter, ins Leben von Maleficent tritt, ist das friedliche Miteinander im Königreich in Gefahr. Denn obwohl durch die bevorstehende Hochzeit das Königreich Ulstead mit dem Reich der Moore zusammengeführt werden soll, besteht zwischen den Menschen und den Feen noch immer Konfliktpotenzial. Maleficent und Aurora steht ein grosser Kampf bevor, der alles zerstören könnte, was sie sich aufgebaut haben ...

Produktdetails

Regisseur Robert Stromberg, Joachim Ronning
Schauspieler Angelina Jolie, Elle Fanning, Sharlto Copley, Michelle Pfeiffer, Sam Riley, Brenton Thwaites, Harris Dickinson, Imelda Staunton, Chiwetel Ejiofor, Robert Lindsay
Label Walt Disne
 
Genre Action
Abenteuer
Disney
Fantasy
Inhalt 2 Blu-rays
FSK / Altersfreigabe ab 12 Jahren
Erscheinungsdatum 13.02.2020
Ton Deutsch, Englisch
Untertitel Deutsch
Bildformat 16/9
Filmliste Maleficent - Die dunkle Fee (2014), Maleficent 2: Mächte der Finsternis (2019)
Originaltitel Maleficent / Maleficent: Mistress of Evil
Ländercode B
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.