Fr. 61.90

KonoSuba - Vol. 2 (Limited Edition, Mediabook)

Deutsch · Blu-ray

1-2 Wochen

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Der Isekai-Megahit - jetzt endlich auch in Deutschland! Kazuma hatte sich sein Leben in einer Fantasywelt wahrlich anders vorgestellt! Nicht nur, dass er eine unnütze Göttin an der Backe hat, nein, nun sind auch noch die selbstverliebte Megumin und die masochistische Darkness Teil der Gruppe geworden. Und diese drei verrückten Frauen zu ertragen, ist echt nicht leicht! Erst gesteht ihm Aqua, dass sie schon wieder pleite ist und er sie bei ihren selbstmörderischen Quests unterstützen muss, dann soll er sich auch noch mit ihrem Bewunderer anlegen. Als zudem der gefürchtete Dullahan wieder vor der Stadt auftaucht, muss Kazuma ein weiteres Mal seinen ganzen Skill unter Beweis stellen

Die Limited Mediabook Edition Vol.2 enthält die Folgen 05-07 mit deutscher Synchronisation sowie japanischer Original-Tonspur mit deutschen Untertiteln und erscheint im hochwertigen Mediabook mit 16-seitigem Booklet und exkl. Poster mit Wendemotiv!

Produktdetails

Genre Abenteuer
Anime
Fantasy
Komödie
Inhalt Blu-ray
FSK / Altersfreigabe ab 12 Jahren
Erscheinungsdatum 29.11.2019
Edition Limited Edition, Mediabook
Ton Deutsch (DTS-HD Master/High 5.1), Japanisch (DTS-HD Master/High 5.1)
Untertitel Deutsch
Laufzeit 75 Minuten
Produktionsjahr 2016
Originaltitel Kono Subarashii Sekai ni Shukufuku o!
Ländercode B
 

Cast & Crew

Regie & Studio

Genre

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.