Fr. 18.90

Game of Sins - Das Reich der Sünde

Deutsch · DVD

2-3 Tage

Beschreibung

Mehr lesen

Im alten Königreich soll nach dem Tod des Herrschers sein Sohn Alexander den Thron übernehmen. Die Hohepriesterin Shira soll dem zukünftigen König in einer sinnlichen Prozession die anmutigsten adeligen Mädchen als Braut präsentieren. Aber Alexanders Schwester Briana will die Macht übernehmen. Sie lässt ihren Bruder in den Kerker werfen, die jungen Frauen müssen als Sklavinnen in den Silberminen arbeiten und Brianas ausgefallene sexuelle Gelüste befriedigen. Doch Shira nimmt den Kampf mit ihr auf ...

Produktdetails

Regisseur Lloyd A. Simandl
Schauspieler Rena Mero, Ryan Macdonald, Daniela Krhutova, Lucie Vondrácková, Marketa Rosak
Label Alive AG
 
Genre Action
Abenteuer
Erotik
Fantasy
Inhalt DVD
FSK / Altersfreigabe ab 18 Jahren
Erscheinungsdatum 24.01.2020
Ton Deutsch (Dolby Digital 2.0)
Laufzeit 80 Minuten
Bildformat 1.78:1
Produktionsjahr 2003
Originaltitel Sins of the Realm
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.