Fr. 34.90

Something Wild (1986) (Cover A, Limited Edition, Mediabook, Blu-ray + DVD)

Deutsch · Blu-ray + DVD

Versand in der Regel in 1 bis 3 Arbeitstagen

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Beruflich und privat hat er alles im Griff - Charles Driggs ist mit seinem Leben zufrieden, nur hin und wieder fehlt vielleicht ein kleiner Kick. Den verschafft ihm unverhofft seine Begegnung mit der mysteriösen, höchst eigenwilligen Lulu, die ihn auf ein Abenteuer "mitnimmt" - in ein neues Leben, weit abseits der Konventionen. Schnell findet Driggs Gefallen an fesselndem Sex und kleineren Diebstählen. Er verliebt sich in Lulu. Bei Lulus Klassentreffen stellt sie ihn dann auch plötzlich als Ehemann vor. Doch dort treffen sie dann auf Lulus gewalttätigen und brutalen Ex-Mann. Driggs erkennt mit Schrecken, dass nicht nur sein eigenes Leben schon bald zu Ende sein könnte...

Limitiert auf 1'000 Stück

Produktdetails

Regisseur Jonathan Demme
Schauspieler Jeff Daniels, Ray Liotta, Melanie Griffith
Label OFDb.de
 
Genre Komödie
Krimi
Romantik
Inhalt Blu-ray + DVD
FSK / Altersfreigabe ab 16 Jahren
Erscheinungsdatum 27.02.2020
Edition Limited Edition, Mediabook, Cover A
Ton Deutsch (PCM 2.0), Englisch (PCM 2.0)
Untertitel Deutsch
Extras Booklet, Trailer, Audiokommentar
Laufzeit 114 Minuten
Bildformat 16/9, 1.85:1
Produktionsjahr 1986
Originaltitel Something Wild
Ländercode 2, B
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

  • Langues

    Am 07. Mai 2011 von Axleu geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Excellent film, mais l'exemplaire que j'ai reçu ne contenait que la version originale anglaise et la version allemande. Aucune trace de version française ou de sous-titres français. No problemo pour moi, je l'ai de toute façon regarde en anglais, mais bon...

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.