Beschreibung

Mehr lesen

Nach seiner Flucht aus Europa bereitet der geniale Forscher und vom Wahnsinn besessene Arzt Frankenstein im fernen China seinen Rachefeldzug gegen die gesamte Menschheit vor.
Von der Aussenwelt völlig abgeschirmt, entwickelt er in seinem Labor aus der Retorte und auf dem Operationstisch seine furchterregenden Kung-Fu-Monster, mit denen er schnell Panik und Entsetzen verbreitet. Mit seiner Waffe des Grauens will er zusätzlich die Erdachse zerstören. Niemand wagt es, sich ihm zu widersetzen, keine Armee kann seine Monster stoppen.
Nur die Kung-Fu-Riders, eine kleine Elite-Truppe verwegener, Todesreiter, besitzen durch hochmoderne Waffen die technischen Fähigkeiten, eine Katastrophe zu verhindern. Ein Wettlauf mit der Zeit beginnt...

Limitiert auf 111 Stück

Produktdetails

Regisseur Chung-Kuang Lin, Lin Chong-Guang
Schauspieler Feng Chang, Chun Ku, Yi-Min Li, Kong Lung, Ling-Yu Sung
Label ELEA-Media
 
Genre Action
Science Fiction
Inhalt Blu-ray + DVD
FSK / Altersfreigabe ab 18 Jahren
Erscheinungsdatum 18.10.2019
Edition Limited Edition, Mediabook, Cover D
Ton Deutsch (PCM 2.0)
Untertitel Englisch
Laufzeit 74 Minuten
Bildformat 16/9, 2.40:1
Produktionsjahr 1975
Originaltitel Shan dian qi shi (Kantonesisch)
Ländercode 2, B
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.