Fr. 19.90

Lonesome Dove Church (2014)

Deutsch · Blu-ray

2-3 Tage

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Der Wanderprediger John Shepard (Tom Berenger) ist ein gläubiger Mann, mit dem Traum, eines Tages eine eigene Kirche bauen zu können. Zu seinem Leidwesen muss er erfahren, dass sein Sohn Isaac (Greyston Holt) so gar nicht nach ihm schlägt und wegen Raub und Mordes gesucht wird. Pastor Shepard entschliesst sich, Isaac ausfindig zu machen, um dessen Seele zu retten. Und setzt dabei seine eigene aufs Spiel. Denn als er ihn schliesslich findet, versteckt sich Isaac gerade vor kaltblütigen Männern, mit denen er es sich gewaltig verscherzt hat. Shepard schlägt ihm einen Deal vor: Er schmuggelt Isaac aus der Stadt, im Gegenzug muss er sich seinem Vater und dessen Glauben anschliessen. Widerwillig geht der junge Mann darauf ein und Shepard hält sein Wort: In der Annahme, dass im Wagen eines Pastors wohl niemand einen Vebrecher vermuten würde, zieht das ungleiche Vater-Sohn-Gespann los. Hinein in ein gefährliches Abenteuer und einen bewaffneten und lodernden Kampf um Erlösung.

Produktdetails

Regisseur Terry Miles
Schauspieler Tom Berenger, Greyston Holt
Label Koch Media GmbH - DVD
 
Genre Historienfilm
Western
Inhalt Blu-ray
FSK / Altersfreigabe ab 12 Jahren
Erscheinungsdatum 23.01.2020
Ton Deutsch (DTS-HD Master/High 5.1), Englisch (DTS-HD Master/High 5.1)
Untertitel Deutsch
Laufzeit 89 Minuten
Bildformat 16/9, 2.40:1
Produktionsjahr 2014
Ländercode B
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.