Fr. 13.50

Riesenschlange vs. Monsterkrokodil (2011)

Deutsch · Blu-ray

Versand in der Regel in 1 bis 3 Arbeitstagen

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Nachdem eine neue Art von Riesen-Pythons die Everglades unsicher macht, beginnen die Park Ranger damit, Mutanten-Alligatoren zu züchten, um die Bedrohung abzuwenden. Doch bald schon gerät der Kampf zwischen den gigantischen Tieren ausser Kontrolle und ganz Miami ist in Gefahr.

Produktdetails

Regisseur Mary Lambert
Schauspieler Debbie Gibson, Kathryn Joosten, Kevin M. Horton
Label Great Movi
 
Genre Action
Science Fiction
Inhalt Blu-ray
FSK / Altersfreigabe ab 16 Jahren
Erscheinungsdatum 04.10.2019
Ton Deutsch (DTS HD Master Audio 5.1)
Laufzeit 91 Minuten
Bildformat 1.85:1
Produktionsjahr 2011
Produktionsjahr 2011
Originaltitel Mega Python vs. Gatoroid
Ländercode B
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

  • Fantastisch!

    Am 12. September 2011 von Crocodile Hunter geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Der erste "X vs. Y"-Tierhorror-Streifen, der gut ist. "Mega Shark vs. Giant Occtopus" war einfach nur langweilig, "Dinocroc vs. Supergator" ist zwar einigermasen unterhaltsam aber nicht wirklich toll.

    Aber hier wird wohl kein Tierhorror- und Trash-Fan entäuscht sein. Würgeschlangen und Krokodile sind sowieso das Beste, was das Genre zu bieten hat und hier hat man beides in einem Film zusammen mit vielen Toten. Zudem sind die Figuren nicht übertrieben dämlich wie in anderen Filmen. Sogar die Story ist mal leicht anders als "Giftmull deponiert" oder "Laborexperiment ausgebrochen"...

    Dieser Film gehört direkt neben die Anaconda- und Lake Placid-Reihe in die Sammlung...

  • Hui...

    Am 18. Mai 2011 von Crocodile Hunter geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Noch so lange warten. Freu mich schon. Für Trash- und Tierhorror-Fans sind Würgeschlangen-Filme etwas vom Besten überhaupt. An die Anaconda-Reihe wird dieser wohl nicht rankommen, aber hoffe einfach er ist unterhaltsam...

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.