vergriffen

Der Schrecken der Medusa (1978) (Mediabook, Blu-ray + DVD)

Deutsch · Blu-ray + DVD

Wir suchen für Dich! Unser guter Draht zu Händlern und Sammlern auf der ganzen Welt hat schon so manche Trouvaille in die Schweiz gebracht. Schicke unser Recherche-Team auf die Suche – unverbindlich und kostenlos.

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Nach einem Mordanschlag auf sein Leben liegt Schriftsteller Jack Morlarim Krankenhaus. Obwohl der Autor klinisch tot ist, arbeitet sein Gehirnper Telekinese, was die Psychologin Dr. Zonfield herausfinden konnte. Nun soll der französische Austauschkommissar Brunel den Fall für ScotlandYard lösen. Tatsächlich kann Morlar mit seiner Gedankenkraft Katastrophen auslösen und sein Gehirn arbeitet an einem perfiden Plan. Doch Brunel, der unter Zeitdruck gerät, kann den sterbenden Morlar nicht aufhalten.

Produktdetails

Regisseur Jack Gold
Schauspieler Richard Burton, Lee Remick, Lino Ventura
Label Koch Media GmbH - DVD
 
Genre Thriller
Inhalt Blu-ray + DVD
FSK / Altersfreigabe ab 12 Jahren
Erscheinungsdatum 30.01.2020
Edition Mediabook
Ton Deutsch (PCM 2.0), Englisch (PCM 2.0)
Untertitel Deutsch, Englisch
Extras Booklet, Trailer, Audiokommentar, Fotogalerie, Kurzfilme
Laufzeit 109 Minuten
Bildformat 16/9, 1.78:1
Produktionsjahr 1978
Ländercode 2, B
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

  • Psycho-Thrill vom Feinsten

    Am 31. Dezember 2004 von Dieter Saladin geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Dieser Film ist absolut Böse, und erwill einfach nicht sterben. Ein genialer Film der noch ohne Digitale effekte auskommt und auch mit wenig Blut, aber Psycho pur, genial

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.