Fr. 99.90

Bungo Stray Dogs - Staffel 2 (3 Blu-rays)

Deutsch · Blu-ray

2-3 Tage

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Dazai, heute Mitglied der bewaffneten Detektive, blickt auf eine dunkle Vergangenheit zurück. Doch auch auf der anderen Seite der Unterwelt Yokohamas war nicht immer alles schlecht: wehmütig blickt er auf seine Zeit mit Ango Sakaguchi und Sakunosuke Oda in ihrer Stammbar Lupin zurück. Aber auch das gegenwärtige Yokohama verlangt nach seiner Aufmerksamkeit: Seit mit der Gilde eine dritte Partei neben den bewaffneten Detektiven und der Hafen-Mafia auf den Plan getreten ist, schwebt die Stadt in grösster Gefahr. Während die Fehde um Kyoka zwischen den Detektiven und der Hafen-Mafia abermals entbrannt ist, will die Gilde um jeden Preis die Lizenz der Detektei für ein Befähigten-Unternehmen an sich reissen. Um den Frieden in der Stadt wiederherzustellen sehen sich die bewaffneten Detektive dazu gezwungen, eine Allianz mit einem unliebsamen Verbündeten einzugehen. Das Schicksal Yokohamas hängt an der Frage, ob sich das Prinzip "der Feind meines Feindes ist mein Freund" schlussendlich bewahrheiten wird...

Produktdetails

Regisseur Takuya Igarashi
Label Koch Media GmbH - DVD
 
Genre Anime
Inhalt 3 Blu-rays
FSK / Altersfreigabe ab 16 Jahren
Erscheinungsdatum 23.01.2020
Ton Deutsch (DTS-HD Master/High 5.1), Japanisch (DTS-HD 2.0)
Untertitel Deutsch
Laufzeit 5h 13min
Bildformat 16/9, 2.78:1
Ländercode B
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.