Fr. 89.90

Juni Taisen - Zodiac War (Gesamtedition, Limited Edition, 3 Blu-rays)

Deutsch · Blu-ray

Erscheint am 05.12.2019

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Es ist wieder soweit: Das Turnier der Zwölf, das Juni Taisen, steht an und wie alle zwölf Jahre versammeln sich die zwölf stärksten und mutigsten Krieger, die Namen und Eigenschaften der zwölf Tierkreiszeichen tragend, in einer verlassenen Stadt zum Kampf ihres Lebens! Eine blutige und erbitterte Schlacht, die elf von ihnen das Leben kosten wird, denn nur einer kann gewinnen. Und nicht nur die Gegner stellen eine Hürde auf dem Weg zum Ruhm dar. Denn um den Einsatz zu erhöhen, schluckt jeder von ihnen auch noch einen tödlichen Stein, der nach zwölf Stunden für ein rasches Ende sorgen soll. Einzig das Erlangen aller anderen elf Steine sorgt für einen Sieg und die Erfüllung eines beliebigen Wunsches. So beginnt er, der gnadenlose Kampf um Leben und Tod... und das Schlachtfeld färbt sich rot.

Juni Taisen - der rasante Action-Anime, der eindrucksvoll blutige Kämpfe mit Fantasy-Elementen vereint, erstmals auf Deutsch synchronisiert! Welches Tierkreiszeichen wird das Turnier der Zwölf für sich entscheiden?

Episoden 01-12

Produktdetails

Regisseur Naoto Hosoda
Label KSM GmbH
 
Genre Anime
Inhalt 3 Blu-rays
FSK / Altersfreigabe ab 16 Jahren
Erscheinungsdatum 05.12.2019
Edition Limited Edition, Gesamtedition
Ton Deutsch (DTS-HD Master/High 5.1), Deutsch (DTS HD Master Audio 2.0), Japanisch (DTS HD Master Audio 2.0)
Untertitel Deutsch
Laufzeit 4h 44min
Bildformat 16/9, 1.78:1
Produktionsjahr 2017
Originaltitel Juni Taisen: Zodiac War (Japanisch)
Ländercode B
 

Cast & Crew

Regie & Studio

Genre

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.