vergriffen

Charlie's Angels (2000) (4K Ultra HD + Blu-ray)

Italienisch · 4K Ultra HD + Blu-ray

Wir suchen für Dich! Unser guter Draht zu Händlern und Sammlern auf der ganzen Welt hat schon so manche Trouvaille in die Schweiz gebracht. Schicke unser Recherche-Team auf die Suche – unverbindlich und kostenlos.

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

si, sono tornate, più affascinanti che mai! stiamo parlando delle fantastiche e sexy charlie's angels: cameron diaz, drew barrymore e lucy liu, sempre pronte a sferrare colpi di kung fu, a saltare giù da un aereo e a pilotare macchine da corsa con un' abilità ed uno stile da vere fuoriclasse! superdonne che lasciano senza respiro anche in questa versionne anni 2000.

Produktdetails

Regisseur Mcg
Schauspieler Cameron Diaz, Drew Barrymore, Lucy Liu, Tim Curry, Bill Murray, Sam Rockwell, Kelly Lynch
Label Sony Pictures
 
Genre Action
Abenteuer
Komödie
Inhalt 4K Ultra HD + Blu-ray
Erscheinungsdatum 05.11.2019
Ton Deutsch (DTS HD Master Audio 5.1), Englisch (DTS HD Master Audio 5.1), Französisch (DTS HD Master Audio 5.1), Italienisch (Dolby Digital 5.1), Japanisch (Dolby Digital 5.1), Tschechisch (Dolby Digital 5.1), Polnisch (Dolby Digital 5.1), Brasilianisches Portugiesisch (Dolby Digital 5.1), Russisch (Dolby Digital 5.1)
Untertitel Deutsch, Englisch (für Hörgeschädigte), Englisch, Italienisch, Russisch, Slowakisch, Arabisch, Tschechisch, Türkisch
Extras Entfallene Szenen, Backstage Aufnahmen, Musikvideos, Outtakes, Audiokommentar
Bildformat 16/9
Produktionsjahr 2000
Originaltitel Charlie's Angels
Ländercode B
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

  • So peinlch dieser film

    Am 10. Oktober 2012 von Dean geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Die engel aus den siebziger jahren haben sich bestimmt übergeben als sie diesen mieserablen film gesehen haben.

  • Geht gar nicht

    Am 07. September 2012 von Quo vadis geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Dider film ist sowas von schei sse das es einem schlecht wird.peinlich für jecen de in diesem film mitspielt.

  • VIELE MALE!

    Am 06. März 2009 von MM geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ich habe mir diesen Film schon so viele Male angesehen, dass er mir zum Hals raushängt! Aber er ist super!

  • 3 engel für charlie

    Am 17. Februar 2006 von mike geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Der Film hat viel Action, 3 bezaubernde haubtdarstellerinen und mehrere Klasse neben darsteller. Auf der anderen seite wirkt er manchmal lächelich und (für action filme typisch) unrealistisch . Wen das nicht stört bekommt einen rasanten action film mit star power

  • absoluter mist

    Am 13. Februar 2006 von LC geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    haben bereits nach dem vorspann den film abgeschaltet. habe glaub noch nie etwas peinlicheres gesehen als diese szenen. mit einem wort kann man den film beschreiben: "müll"

  • Original ist besser

    Am 05. Oktober 2005 von bosley geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

  • Déception

    Am 10. November 2004 von Nico geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Je suis déçu de ce film. Ca n'a pas grand chose à voir avec la série originale à part quelques passages. Histoire tire en longueur.
    Par contre l'image et le son sont au top.

  • Luschtig

    Am 12. Januar 2004 von Goodwil geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ich han dä Film scho 2mal gseh und muss sägä, är isch au bim zweitä mal witzig. Ich find dä ufbau aber chli lasch und bin ned so überzügt vom film

  • Naja...

    Am 07. Oktober 2003 von ZG-Kritiker geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ich muss sagen der Film hat mich schon etwas enttäuscht, nach den vielen positiven Kritiken habe ich schon wesentlich mehr erwartet. Die Frauen mögen ja schön sein, doch das kann nicht über die etwas laue Story mit unrealistischen Szenen hinwegtäuschen. Ein eher mittelmässiger Film, aber sicher kein Megakracher.

  • Not bad, but very good

    Am 16. Juli 2003 von Charlie ist ein Elefant geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Witzig, spannend, cool zum anschauen, auch mehrmals. Aber der 2. ist ein bisschen besser.
    Ich geb ihm 4 von 5 Sternen.
    BYe ByE

  • Hallo?

    Am 29. Mai 2003 von Meck geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Dieser Film ist etwas vom blödesten was ich je gesehen habe. Und der Trailer von Teil 2... ich musste weinen, so schlecht war der!!!

  • L.U.S.T.I.G.

    Am 11. Mai 2003 von Palmiza geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    M.E.G.A. L.U.S.T.I.G.

  • lucy liu

    Am 10. April 2003 von emblish geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    lucy die göttliche,.. wow ist die scharf. aber das ist ja bekannt. sie versüsst den film! aber auch sonst gibts nicht viel auszusetzen, ist unterhaltsam und macht zwischendurch spass zum schauen.

  • Top

    Am 05. Dezember 2002 von Lu geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ist einfach super gut könte nicht besser sein

  • Am 20. Juni 2002 von geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    geiler film, geile frauen, aber die gimmicks sind noch unrealistischer als bei bond...

  • Coole Action-komödie

    Am 15. Dezember 2001 von André geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Drew Barrymore, Cameron Diaz, Lucy Liu und Bill Murray sind einfach super Schauspieler und vor allem in diesem Film voller Witz, Action, (liebe, und Spannung. Superfilm!!!!!!
    Actionfreaks kommen hier voll auf ihre kosten.

  • Genial

    Am 24. September 2001 von Sgoobi doo... geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Also dä film isch eifach genial, ich finde dä voll empfehlenswert. Wer uf action staht wird dä film liäbä. Und für alli mannä, es hät ja au no 3 heissi frauä....

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.