vergriffen

Die Nektons - Abenteurer der Tiefe - Vol. 4 - Magische Phänomene

Deutsch · DVD

Wir suchen für Dich! Unser guter Draht zu Händlern und Sammlern auf der ganzen Welt hat schon so manche Trouvaille in die Schweiz gebracht. Schicke unser Recherche-Team auf die Suche – unverbindlich und kostenlos.

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Alle 26 Episoden der ersten Staffel !

Antaeus Nekton, genannt Ant, ist zwölf Jahre alt und gehört einer Familie von Meeresbiologen an, die sich die Erforschung der Ozeane zur Aufgabe gemacht hat. Gemeinsam mit seiner Schwester Fontaine und seinen Eltern bewohnt Ant das hochmoderne U-Boot Aronnax, das ihnen gleichzeitig als mobile Operationsbasis dient. Von dort aus widmen sie sich der Wissenschaft und untersuchen unbekannte Tierarten und mysteriöse Geheimnisse der Tiefsee.

Eine Reihe unerklärlicher Phänomene beschäftigt die Nektons. In der Sargasso-See versinken ungewöhnlich viele Schiffe. Bei ihrer Recherche hören Will und Ant immer wieder von einem lila Fisch, der Teil einer alten Legende sein soll.

Vor der Küste von Papua-Neuguinea empfangen die Nektons einen Unterwasser-Ton, der seit Jahrzehnten nicht mehr gehört wurde. Seine Herkunft will die Forscherfamilie genauer erkunden. Und als die Nektons einen Notruf von der Urlaubsinsel Tartaruga empfangen, die von einer Tsunami-Welle bedroht wird, eilen sie sofort zur Hilfe. Doch wie durch ein Wunder verschwindet die Welle, bevor sie der Ferienanlage schaden kann.

Produktdetails

Label Rough Trade Distribution GmbH
 
Genre Abenteuer
Animation
Inhalt DVD
FSK / Altersfreigabe ab 6 Jahren
Erscheinungsdatum 15.11.2019
Ton Deutsch (Dolby Digital 2.0)
Laufzeit 154 Minuten
Bildformat 16/9
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.