Beschreibung

Mehr lesen

Shanghai, 1908: in città si fronteggiano due centri di addestramento di kung fu, uno cinese e l’altro giapponese. Quando il maestro della scuola cinese viene ucciso dai rivali, la vendetta del suo discepolo Bruce Lee sarà implacabile.

Produktdetails

Regisseur Wei Lo, Lo Wei
Schauspieler Bruce Lee, Nora Miao, James Tien, Maria Yi, Robert Baker, Fu Ching Chen, Shan Chin
Label Eagle Pictures
 
Genre Action
Drama
Eastern
Romantik
Inhalt Blu-ray + DVD
Erscheinungsdatum 13.11.2019
Edition Il Collezionista
Ton Englisch, Italienisch
Untertitel Italienisch
Extras Booklet
Produktionsjahr 1972
Originaltitel Jing wu men
Ländercode 2, B
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

  • Top wie es von Bruce Lee erwartet wurde

    Am 06. August 2012 von Lucas geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ich gebe dir recht. Das ist mit abstand der härteste Bruce lee. Einer meiner lieblingskämpfe ist der, wo er gegen die ganze Klasse kämpft (Nunchakus). Der Humor ist ein da, aber Way of Dragon ist lustiger.

  • der echte Bruce Lee

    Am 15. Februar 2011 von yepediyep geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Da verwechselst du den Film definitiv mit Way of the Dragon, mit Chuck Norris im Endkampf - der hatte noch am ehesten "Humor". Dieser hier ist im Gegenteil der härteste Bruce Lee Film. Aber meiner Meinung neben Enter the Dragon der beste BL Film.

  • ob der wohl gut ist

    Am 05. Januar 2011 von Himmelhund geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ich hab nur ein kleines bisschen im Fernseh gesehen. Bestimmt ist dieser Bruce Lee Film der mit dem meisten Humor

  • Pfeffer

    Am 15. Oktober 2005 von JKD geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Bruce Lee und Dynamit ist eigentlich dasselbe Wort!

  • Todesgrüsse aus Shangai

    Am 17. Mai 2005 von Daniel geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    In diesem Film sieht man Bruce mal ganz anders ! ZORNIG....so kann man es ausdrücken....in diesem film sieht man seine power und sein können wirklich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.