Beschreibung

Mehr lesen

Dora, die den grössten Teil ihres Lebens mit ihren Eltern im Dschungel verbracht hat, muss sich jetzt der Highschool stellen. Und als wäre das nicht schon Abenteuer genug, verschwinden plötzlich auch noch ihre Eltern (Eva Longoria, Michael Peña) spurlos. Innerhalb kürzester Zeit befindet sich die furchtlose Entdeckerin gemeinsam mit dem Affen Boots, einem geheimnisvollen Dschungelbewohner (Eugenio Derbez) und einer ziemlich chaotischen Gruppe von Teenagern mitten in einem waghalsigen Abenteuer. Schliesslich liegt es an Dora, ihr ganzes Dschungel-Know-how zu nutzen, um ihre Eltern zu retten und das Geheimnis um ein verschollenes Inka-Reich zu lösen.

Produktdetails

Regisseur James Bobin
Schauspieler Isabela Moner, Michael Peña, Eva Longoria, Eugenio Derbez
Label Paramount Home Entertainment
 
Genre Abenteuer
Inhalt DVD
FSK / Altersfreigabe ab 6 Jahren
Erscheinungsdatum 20.02.2020
Ton Deutsch (Dolby Digital 5.1 Surround), Englisch (Dolby Digital 5.1 Surround), Ungarisch (Dolby Digital 5.1 Surround), Polnisch (Dolby Digital 5.1 Surround), Russisch (Dolby Digital 5.1 Surround)
Untertitel Deutsch, Englisch, Isländisch, Hindi, Russisch, Portugiesisch, Polnisch, Rumänisch, Griechisch, Arabisch, Ungarisch, Türkisch
Extras Entfallene Szenen, Outtakes
Laufzeit 98 Minuten
Bildformat 16/9, 1.78:1
Produktionsjahr 2019
Originaltitel Dora and the Lost City of Gold
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.