Fr. 19.90

Tod oder Freiheit (1977) (Filmjuwelen)

Deutsch · DVD

Erscheint am 30.04.2020

Beschreibung

Mehr lesen

Der Süden Deutschlands im 18. Jahrhundert. Ein ebenso tyrannischer wie verschwenderischer Fürst verhaftet und verkauft die Söhne der Bauern in die Neue Welt. Der adelige Fritz von Buttlar will diesen unhaltbaren Zuständen Einhalt gebieten. Er schart eine Bande von Getreuen um sich und probt den Aufstand. Allerdings hat Ludwig, der Bruder des Rebellen, ganz andere Vorstellungen. Er begehrt dessen Geliebte Maria ...

Produktdetails

Regisseur Wolf Gremm
Schauspieler Peter Sattmann, Erika Pluhar, Malte Thorsten, Harald Leipnitz, Christine Böhm
Label Filmjuwele
 
Genre Abenteuer
Inhalt DVD
FSK / Altersfreigabe ab 12 Jahren
Erscheinungsdatum 30.04.2020
Edition Filmjuwelen
Ton Deutsch (Dolby Digital 2.0)
Laufzeit 91 Minuten
Bildformat 1.56:1
Produktionsjahr 1977
Originaltitel Tod oder Freiheit
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.