vergriffen

My Bloody Valentine 3D (2009) (Wattiert, Limited Collector's Edition, Mediabook, Uncut, Blu-ray 3D (+2D) + DVD)

Deutsch · Blu-ray 3D (+2D) + DVD

Wir suchen für Dich! Unser guter Draht zu Händlern und Sammlern auf der ganzen Welt hat schon so manche Trouvaille in die Schweiz gebracht. Schicke unser Recherche-Team auf die Suche – unverbindlich und kostenlos.

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Bergarbeiter Harry Warden dezimiert in einem Amoklauf die Bevölkerung von Harmony um 22 Bewohner. Einer der damaligen Überlebenden, Tom Hanniger, kehrt nach zehn Jahren in seinen Heimatort zurück, um die Mine des Vaters zu verkaufen. Seine alte Flamme Sarah ist die Einzige, die sich freut ihn zu sehen, obwohl sie mittlerweile mit Sheriff Axel Palmer verheiratet ist. Als erneut mehrere Morde geschehen wird Tom zum Hauptverdächtigen.

Limitiert auf 300 Stück

Produktdetails

Regisseur Patrick Lussier
Schauspieler Jensen Ackles, Jaime King, Tom Atkins, Kerr Smith, Betsy Rue, Edi Gathegi, Megan Boone
 
Genre Horror
Mystery
Thriller
Inhalt Blu-ray 3D (+2D) + DVD
FSK / Altersfreigabe ab 18 Jahren
Erscheinungsdatum 21.10.2019
Edition Limited Collector's Edition, Mediabook, Uncut, Wattiert
Ton Deutsch, Englisch
Laufzeit 101 Minuten
Bildformat 16/9
Produktionsjahr 2009
Originaltitel My Bloody Valentine
Ländercode B
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

  • nicht mehr lieferbar..

    Am 27. Oktober 2018 von zombie78 geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ..und trotzdem haben sie ihn noch im angebot!
    der streifen is jedoch fast so atmosphärisch wie das original..

  • HAMMER 3D

    Am 11. Februar 2012 von Gismo geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Habe mittlerweile fast alle 3D BLU-RAY's geschaut, die man kriegen kann. Diese hier ist wircklich eine PERLE erster Güte. Jetzt hat der Film den Slogan - Der Grund warum 3D erfunden wurde - zurecht verdient. Spitzenmässig in Bild und Ton. Weiter so..

  • Gut

    Am 06. Januar 2012 von The Judge geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ich fand den film sehr gut.
    sehr gute, aber auch sehr verwirrende story, trotzdem blickt man durch und splatterfans bekommen auch einige szenen geboten

  • Sehr guter Film

    Am 25. Oktober 2011 von Big White geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Der Film ist sehr gut, die Story geht über eine längere Zeit, das gibt dem Schauplatz mehr Charakter. Die Atmosphäre ist ebenfalls gelungen.
    8.5/10

    Achja, die 3D Effekte sind überdurchschnittlich gut, für Farbfilterbrillen. Dennoch werden die Farben etwas in Mitleidenschaft gezogen.

  • Daumen hoch!

    Am 10. Januar 2011 von Räphu geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Geiler Film von A bis Z! Nie langweilig und absolut zu empfehlen!

  • super film

    Am 19. November 2010 von F. geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    viel blut, viel spannung, echt guter film

  • super film

    Am 14. November 2010 von patrick-gauch geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    das ist horror ein hammer film der beste horror film aller zeiten

  • nichts besonderes.

    Am 25. April 2010 von avesi geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    dieser film hat mich eher enttäuscht. habe viel mehr erwartet.

  • Remake

    Am 17. April 2010 von Alucard geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Gelungene Addaption des kanadischen Erstlings von 1981.
    Alles was man für einen ruhigen Filmeabend braucht.

  • Bin

    Am 14. Januar 2010 von Säuräus der Schwert geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    etwas enttäuscht...aber trotzdem nicht schlecht.

  • 3D leider nicht wie im Kino

    Am 09. Januar 2010 von Raphael geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Der Film selber ist echt cool! Sehr spannend! Allerdings habe ich nach 5 Minuten von 3D auf 2D umgeschalten. Der 3D Effekt ist schon da aber die Farben kommen nicht zur geltung! Also wer glaubt es ist wie 3D im Kino den muss ich entäuschen.

  • hmmm

    Am 02. Januar 2010 von Satan geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    nicht schlecht. Reines gemezel.
    Freddy und jason sind die besseren Killer als der valentinstag killer. empfehle den Film.

  • An VK

    Am 15. Dezember 2009 von MachineHead geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ja, es liegt an deinem TV! der Film ist auch 2D noch gruselig genug....

  • wirklich nicht allzuschlecht ...

    Am 26. November 2009 von *zombie-barbie* geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ... ich muss sogar sagen: ziemlich gut ...! ich war sehr überrascht, als es schon fast in der ersten minute losging mit netten effekten ... klar: originale sind (meistens) besser, aber ich will die remakes nicht immer mit den originalen vergleichen ... so habe ich mehr spass und bin weniger enttäuscht ... ich finde den film (als eigenständiger film betrachtet) ...

  • Mies

    Am 19. November 2009 von VK geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Vielleicht liegt es an meinem TV der schon ein wenig älter ist. Die 3D Effekte sind jedenfalls unscharf und ziemlich grün. Der Film selber ist entäuschend. Alles voraussehbar und ziemlich langweilig..ein paar nette blutige szenen das wars! *megagähn*..einer für exsila..:-)

  • Qual

    Am 15. November 2009 von Chlätterbär geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Dieser Film ist einfach nur fürchterlich und extrem vorausschaubar. Blutige Effekte machen einen Film noch lange nicht zu einem guten Film. Das schlechteste seit "I know what you did last summer".

  • An Jason X

    Am 11. November 2009 von Cristina geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Am Besten ist die 3D Qualität mit Bluray...Es ist sieht einfach hammer aus!!! Mit der 3D dvd und den 3D Brillen ist es auch nicht schlecht....Habe jedoch noch nie einen 3D Film in Kino gesehen und kann darum die 2 Varianten nicht vergleichen;).

  • Qualität

    Am 09. November 2009 von Jason X geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    wie ist es mit der Qualität der 3D-Effekte auf dem Fernseher...weiss jemand was?

  • My Bloody Valentine

    Am 08. November 2009 von Cristina geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Die 3D-Effekte sind hammer! Es macht richtig Spass, einen Film in 3D anzuschauen. Der Film ist spannend und unterhaltsam. Jensen Ackles ist einfach göttlich=)!

  • Ist ok...

    Am 07. November 2009 von Miss_Me geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Der Film war nicht schlecht, so ein typischer "gehen wir ins Kino weil es langweilig ist" Film. Jensen Ackles ist sowieso ein toller Typ, nur wegen ihm lohnt es sich für Frau den Film anzuschauen. :) 3D Effekte waren toll, es war mein erster 3D Film. Wie ist dass denn mit diesen Brillen die in der DVD erhalten sind? Seht ihr normal oder grün? Ich hab keinen DVD Player und würds mir auf dem PC anschauen. Macht das einen Unterschied?

  • Solider Film

    Am 07. November 2009 von Knight87 geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Geschichte und Umsetzung gut.

  • hoppla....

    Am 07. November 2009 von fattony geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    überaschend gut!!

  • Naja

    Am 03. November 2009 von hofibenny geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Der Film, die Geschichte,... alles super, aber die 3D- Brillen und die Qualität einfach schrecklich! Ich sehe alles nur in grün!!!! :(

  • Super!

    Am 02. November 2009 von PepeBroO geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Finde ich ein super Film! Gute Story und sehr "grusslig" ! Genial insziniert und super Effekts (3D).

  • Sclecht

    Am 31. Oktober 2009 von Para geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ziemlich Schlechter Film

  • Geiler Film

    Am 30. Oktober 2009 von adi geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    de beschd film wo nech ie gse ha

  • nur mies

    Am 30. Oktober 2009 von Friday geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Eine absolute Enttäuschung. Mieser und langweiliger kann dieser Film nicht sein. Weder die Story noch die Schauspieler können überzeugen. 3D hin oder her...

  • der film

    Am 20. Oktober 2009 von missy geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    nicht schlecht, hab aber auch schon bessers gesehen... Immerhin wird nich alle 2 Minuten ein Mensch abgeschlachtet wie bei Friday, the 13th....

  • schlecht

    Am 16. Oktober 2009 von mcfly geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    okey die 3D effekte sind sehr schlecht, war auch im kino es hat mir nicht gefallen. Wen Ihr eien wirklich guten 3D Film anschauen möchtet dan Final Destination 4 super Film super effekte

  • WOW!!!

    Am 13. Oktober 2009 von .Miau. geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    dieser film übertrifft alle meine erwartungen!!!

    (habe sogar gut von ihm geträumt!!)

  • CUT/UNCUT

    Am 30. September 2009 von MR. Spexx geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ich hab gesehen das die britische version 104min. lang ist , diese nur 94 ist das nicht sehr viel CUT??????
    bitte um aufklärung

  • Killer mit Gasmake und einer Spitzhacke

    Am 30. August 2009 von Sacha geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    War gestern im Kino und muss sagen die 3D effeckte sind super gut gemacht.
    Man könnte meinen die sachen flogen dir in Gesicht und ich bin bei gewisse Szenen extrem verschrocken.
    Aber die neu verfilmung ist einfach super genial gemacht. (Im gegensatz zum klassiker Film Blutiger Valentienstag.)
    Also kauft euch den Film unbedingt.
    Den die 3D effeckte sind wirklich super gut gemacht.

  • finger weg!

    Am 28. August 2009 von thomas b. geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    soeben im kino gesehen und wieder einmal mehr ein horror-streifen zu vergessen. 3D ist ja cool, aber die story dahinter eifach nur schlecht und irritierend.

  • say what?

    Am 24. August 2009 von würgh-jürg geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    mir ist es ein absolutes rätsel warum dieser film hier so abgefeiert wird?! Dabei ist er wahnsinnig schlecht. das einzige was den film sehenswert macht ist die 3D-perspektive.

  • ab 6. Oktober 2009

    Am 16. August 2009 von Beo geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Der Fiöm wird ab dem 6. Oktober 2009 veröffentlich. Aber Achtung: Es gibt eine Uncut und eine geschnittene Fassung auf Deutsch. Die Uncut ist...

  • HAMMER

    Am 15. August 2009 von Believix geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Super Film und mit Jensen Ackles <3 ^^ zum Glück hat er überlebt ;-) hofffe sind dann normale Brillen drin ned rot/blaue

  • ABSOULT GENIAL !

    Am 14. August 2009 von knudell0 geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    HABE IHN MIR GESTERN ABEND ANGESCHAUT . DIE 3 D EFFECKT SIND ABSOLUT SPIZTE . VORALLEM WENN DEM KINO PUBLIKUM DIE SACHEN ENTGEGEN FLIEGEN ,MUSS MAN SICH ANSCHAUEN .

  • Naaajaaa....

    Am 13. August 2009 von Dodi geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Effekte in 3D sind gut, jedoch nicht in übermassen....! Der Film ist ansonnsten für Horrorfreaks eher langweilig.....!!! Ich dachte/erhoffte mir, endlich mal etwas neues dank der 3D Technik, nichts wars. Ich war enttäuscht!!!! Viel zu viel liebesgetummel..... Schade.....

  • MBV

    Am 27. Juli 2009 von logii geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Okey Danke ;)
    Ja ich denke das wird ein Hammer Film!

  • Ja

    Am 21. Juli 2009 von Marco geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Wie ich gehört habe sind vier Brillen enthalten.

    Den Film habe ich noch nicht gsehen, aber nur gutes gehört...

  • Mit 3D Brille ?

    Am 06. Juli 2009 von logii geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ist in dieser DVD eine 3D Brille enthalten?

  • tolles remake eines klassikers!

    Am 09. Juni 2009 von harry geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    übertrifft die jüngsten remakes von "friday the 13th" und "texas chainsaw massacre" bei weitem! definitiv mein neuer lieblings slasher-film. und das nicht mal in erster linie wegen den slasher-szenen (die nebenbei gesagt echt abgefahren sind) sondern wegen der guten story, die echt spannend inszeniert wurde. und die schauspieler sind stets überzeugend, was für horrorfilme ja nicht selbstverständlich ist.

  • Genial

    Am 27. Mai 2009 von Romina_Winchester geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ich liebe den Film....die Sorty ist klasse, 3D und ein hammer Schauspieler wie Jensen Ackles....da kann man nichts falsch machen.
    Hab mir die DVD schon bestellt=D
    More than great!!!

  • logiklöcher

    Am 16. Mai 2019 von dog geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    aber dank der relativ schnellen erzählweise und den vielen kills unterhaltsam....trotzdem fand ich das original deutlich atmosphärischer

  • *

    Am 30. November 2009 von * geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.