Fr. 52.90

Die Rückkehr des Königstigers (1969) (Cover B, Limited Edition, Mediabook, Blu-ray + DVD)

Deutsch · Blu-ray + DVD

Erscheint am 02.12.2019

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Der einarmige Schwertkämpfer Fang Kang ist noch immer ein Meister seiner Kunst, aber inzwischen konzentriert er sich auf das Landleben und arbeitet als Bauer auf den Feldern. Doch die "8 Dämonen" - ebenfalls Schwertkampfmeister - veranstalten ein grosses Turnier auf ihrer Burg, bei dem alle Schwertkämpfer teilnehmen sollen, auch gegen ihren Willen. Sie arbeiten mit Drohungen und Gewalt gegen jeden, der sich versucht, zu widersetzen. Denn viele Clans ahnen schon, dass das Turnier nur ein Vorwand für noch mehr Blutvergiessen ist - ein heimlicher Versuch, alle fähigen Männer unter das Kommando eines einzelnen Befehlshabers zu zwingen. Auch Fang Kang entscheidet sich schnell dagegen. Als jedoch zahlreiche Kämpfer gefangen genommen und getötet werden, bitten ihn deren Söhne verzweifelt um Hilfe.

Limitiert auf 333 Stück

Produktdetails

Regisseur Chang Cheh
Schauspieler Jimmy Wang Yu, Tien Feng, Wu Ma, Lau Kar-Leung, Chiao Chiao
Label T.V.P. - The Vengeance Pack
 
Genre Eastern
Inhalt Blu-ray + DVD
FSK / Altersfreigabe ab 18 Jahren
Erscheinungsdatum 02.12.2019
Edition Limited Edition, Mediabook, Cover B
Ton Deutsch, Mandarin
Laufzeit 106 Minuten
Bildformat 16/9
Produktionsjahr 1969
Originaltitel Du bei dao wang (Mandarin)
Ländercode 2, B
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.