Fr. 46.90

The Riffs 2 - Flucht aus der Bronx (1983) (Cover C, Limited Edition, Mediabook, Uncut, Blu-ray + DVD)

Deutsch · Blu-ray + DVD

1-2 Wochen

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Die Bronx, Sinnbild amerikanischer Gewalt und Kriminalisierung, soll von korrupten Politikern wegen eines gigantischen Bauprojekts gesprengt werden. Doch die Streetgangs erklären dem Establishment den Kampf und entführen spektakulär den Präsidenten des Multi-Baukonzerns. Doch nun schlägt die Regierung zurück und ein Kampf beginnt in den brodelnden Häuserschluchten New Yorks.

Limitiert auf 222 Stück

Produktdetails

Regisseur Enzo G. Castellari
Schauspieler Mark Gregory, Henry Silva, Paolo Malco, Antonio Sabato, Ennio Girolami, Giancarlo Prete, Valeria D'Obici
Label Xcess
 
Genre Action
Science Fiction
Thriller
Inhalt Blu-ray + DVD
FSK / Altersfreigabe ab 18 Jahren
Erscheinungsdatum 08.11.2019
Edition Limited Edition, Mediabook, Uncut, Cover C
Ton Deutsch, Englisch, Italienisch
Laufzeit 89 Minuten
Bildformat 16/9
Produktionsjahr 1983
Ländercode 2, B
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.