Fr. 26.90

Ruhe Sanft GmbH (1963) (Limited Edition, Mediabook, Uncut)

Deutsch · Blu-ray

2-3 Tage

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Waldo Trumbull (Vincent Price) betreibt mit seinem schwerhörigen Schwiegervater Amos Hinchley (Boris Karloff) ein Bestattungsinstitut, doch das Geschäft läuft nicht besonders gut. Sie kommen auf die Idee, selbiges anzukurbeln, indem der Gehilfe Felix (Peter Lorre) einige Morde begehen soll. Doch da er immer wieder die falschen Leute umbringt, kommt weiterhin kein Geld in die Kasse. Richtige Probleme bekommen sie aber, als sich eine der Leichen nur als scheintot herausstellt...

Produktdetails

Regisseur Jacques Tourneur
Schauspieler Vincent Price, Boris Karloff, Peter Lorre, Basil Rathbone
Label Soulfood Music Distribution / DVD
 
Genre Horror
Komödie
Inhalt Blu-ray
FSK / Altersfreigabe ab 16 Jahren
Erscheinungsdatum 08.11.2019
Edition Limited Edition, Mediabook, Uncut
Ton Deutsch (DTS HD Master Audio 2.0), Englisch (DTS HD Master Audio 2.0)
Untertitel Deutsch, Englisch
Extras Booklet
Laufzeit 86 Minuten
Bildformat 16/9, 2.35:1
Produktionsjahr 1963
Originaltitel The Comedy of Terrors
Ländercode B
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.