Beschreibung

Mehr lesen

Drei Hexen prophezeien Macbeth, dass er König werden soll. Lady Macbeth flüstert ihrem Gatten ein, durch Mord am jetzigen Throninhaber nachzuhelfen. Als gekröntes Haupt wird Macbeth zum mordlüsternen Tyrannen. Doch seine Gegner formieren sich schon und rücken gegen ihn mit geballter Kraft vor ...

Produktdetails

Regisseur Orson Welles
Schauspieler Orson Welles, Dan O'Herlihy, Roddy McDowall, Jeanette Nolan
Label Alive AG
 
Genre Drama
Historienfilm
Inhalt DVD
FSK / Altersfreigabe ab 12 Jahren
Erscheinungsdatum 30.04.2020
Edition Filmjuwelen
Ton Deutsch (Dolby Digital 2.0), Englisch (Dolby Digital 2.0)
Untertitel Deutsch
Laufzeit 92 Minuten
Bildformat 1.37:1
Produktionsjahr 1948
Originaltitel Macbeth
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.