Beschreibung

Mehr lesen

Der US-Reporter Johnny Jones geht im Jahr 1939 kurz vor einem drohenden Weltkrieg nach Europa, stösst auf eine Spionageorganisation und wittert eine sensationelle Story. Doch nun scheint sein Leben keinen Pfifferling mehr wert zu sein und er setzt alles daran, um die eigene Haut und das Leben der Agententochter Carol Fisher zu retten, in die er sich verliebt hat ...

Produktdetails

Regisseur Alfred Hitchcock
Schauspieler George Sanders, Herbert Marshall, Edmund Gwenn, Laraine Day, Joel Mccrea, Robert Benchley, Albert Bassermann
Label Alive AG
 
Genre Thriller
Inhalt DVD
FSK / Altersfreigabe ab 12 Jahren
Erscheinungsdatum 24.04.2020
Edition Uncut, Filmjuwelen
Ton Deutsch (Dolby Digital 2.0), Englisch (Dolby Digital 2.0)
Untertitel Deutsch
Laufzeit 115 Minuten
Bildformat 1.37:1
Produktionsjahr 1940
Originaltitel Foreign Correspondent
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.