Fr. 19.90

Endstation Liebe (1958) (Filmjuwelen)

Deutsch · DVD

Erscheint am 08.05.2020

Beschreibung

Mehr lesen

Fabrikarbeiter Mecky ist davon überzeugt, jedes Mädchen herumzukriegen, wenn er nur will. Darum lässt er sich auf eine Wette ein: Am Wochenende muss er eine neue Kollegin um den Finger wickeln. Das Opfer ist Christa, die aber standhaft bleibt. Mecky gibt jedoch nicht auf und findet einen Weg, um Christa näherzukommen. Ärgerlich wird es, als sie von der dummen Wette erfährt und Mecky sie davon überzeugen muss, dass er sie wirklich liebt ...

Produktdetails

Regisseur Georg Tressler
Schauspieler Horst Buchholz, Karin Hardt, Barbara Frey, Benno Hoffmann, Kurt Waitzmann, Edith Elmay, Franz Nicklisch, Peter Uwe Witt, Heinz Liedtke
Label Alive AG
 
Genre Drama
Inhalt DVD
FSK / Altersfreigabe ab 16 Jahren
Erscheinungsdatum 08.05.2020
Edition Filmjuwelen
Ton Deutsch (Dolby Digital 2.0)
Laufzeit 85 Minuten
Bildformat 1.37:1
Produktionsjahr 1958
Originaltitel Endstation Liebe
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.