Fr. 43.90

Ninja - The Protector (1986) (Cover B, Limited Edition, Mediabook, Uncut, 2 DVDs)

Deutsch · DVD

Erscheint am 27.11.2019

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Eine Flut gefälschter Dollarnoten überschwemmt das Land. Inflation und Chaos drohen. Eine schnell gebildete Spezialtruppe arbeitet mit der internationalen Polizei zusammen, um diese Organisation auszuheben. Anführer der Truppe ist Jason Hart, ein Ninja. Jason wurde in einer alten Elite-Schule ausgebildet und ist eine erbarmungslose Kampfmaschine.
Als Basis der Fälscherbande wird die Kronkolonie Hongkong ausgemacht. Der Polizist Warren Lee wird als Undercover-Agent bei den Gangstern eingeschleust, und entdeckt. Nach vielen blutigen Kämpfen gelingt der Truppe endlich der entscheidende Schlag. Jason Hart steht dem Anführer der Fälscher gegenüber: Ein Ninja, wie er. Nur ein Ninja, kann einen Ninja besiegen!

Limitiert auf 166 Stück

Produktdetails

Regisseur Godfrey Ho
Schauspieler Richard Harrison, David Bowles, Andy Chworowsky, Ming Tien, Phillip Ko, Warren Chan, Morna Lee
Label WMM
 
Genre Action
Eastern
Krimi
Inhalt 2 DVDs
FSK / Altersfreigabe ab 18 Jahren
Erscheinungsdatum 27.11.2019
Edition Limited Edition, Mediabook, Uncut, Cover B
Ton Deutsch, Englisch
Laufzeit 95 Minuten
Bildformat 4/3
Produktionsjahr 1986
Originaltitel Ninja the Protector
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.