vergriffen

Everest - Ein Yeti will hoch hinaus (2019)

Deutsch · DVD

Wir suchen für Dich! Unser guter Draht zu Händlern und Sammlern auf der ganzen Welt hat schon so manche Trouvaille in die Schweiz gebracht. Schicke unser Recherche-Team auf die Suche – unverbindlich und kostenlos.

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Von den Produzenten von "Drachenzähmen leicht gemacht"Als die neugierige Yi (Nilam Farooq) gemeinsam mit ihren Freunden Jin (Julien Bam) und Peng einen jungen Yeti auf dem Dach findet, beginnt das grösste Abenteuer ihres Lebens. Everest, wie sie das magische Geschöpf taufen, ist aus einem Forschungslabor geflohen. Er muss sich vor dem finsteren Laborleiter Burnish und der Zoologin Dr. Zara verstecken, die vor nichts zurückschrecken, um ihn wieder einzufangen. Den Freunden wird schnell klar: Everest muss zurück in seine Heimat, denn nur dort ist er sicher. Also begeben sich die vier auf eine aufregende Reise durch ganz China - die skrupellosen Wissenschaftler dicht auf den Fersen ..."Everest - Ein Yeti will hoch hinaus" ist ein "liebevoll animiertes Abenteuer voller Optimismus" (Cinema).Inklusive über 80 Minuten Extras und zwei Kurzfilmen!

Produktdetails

Regisseur Jill Culton
 
Genre Abenteuer
Animation
Komödie
Inhalt DVD
FSK / Altersfreigabe ab 6 Jahren
Erscheinungsdatum 06.02.2020
Ton Deutsch (Dolby Digital 5.1), Englisch (Dolby Digital 5.1), Italienisch (Dolby Digital 5.1), Türkisch (Dolby Digital 5.1)
Untertitel Deutsch, Englisch, Italienisch, Türkisch
Extras Entfallene Szenen, Kurzfilme
Laufzeit 93 Minuten
Bildformat 16/9, 1.85:1
Produktionsjahr 2019
Originaltitel Abominable
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

  • Volle Unterhaltung

    Am 14. März 2021 von Erowin geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Habe ihn bestimmt schon 3x gesehen und ist immer wieder etwas zum lachen...toller Animations Film

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.