Fr. 79.90

RahXephon - Gesamtausgabe (Collector's Edition, 4 Blu-rays)

Deutsch · Blu-ray

TIPP

Versand in der Regel in 1 bis 2 Wochen

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Im Jahr 2012 erobern und unterwerfen mysteriöse Invasoren, die Mu, Tokyo. Die überlebenden Menschen scheinen einen schier aussichtslosen Kampf gegen die Wesen aus einer anderen Dimension und ihre Superwaffe, die Dolems, zu kämpfen. Der Schlüssel zum Sieg liegt jedoch unter den kuppelförmig überdachten Mauern Toyko Jupiters, wo die Zeit langsamer verrinnt als in der realen Welt und keiner der Einwohner auch nur ahnt, dass die Stadt von Feinden kontrolliert wird. In all diesem Chaos wird der Teenager Ayato von einem geheimnisvollen Mädchen zum Kampfroboter RahXephon geführt, der nur von Ayato bedient werden kann...

Die 26-teilige Serie RahXephon aus dem Hause Bones (Chaika, Eureka Seven) brilliert nicht nur durch die tiefgründige Story, sondern auch durch den überwältigenden Soundtrack, der von Ichiko Hashimoto (Code Geass: Akito the Exiled) komponiert wurde. Regie führte Yutaka Izubuchi (Star Blazers: Space Battleship Yamato 2199).

Produktdetails

Regisseur Yutaka Izubuchi
Label Nippon Art
 
Genre Action
Anime
Drama
Science Fiction
Inhalt 4 Blu-rays
FSK / Altersfreigabe ab 12 Jahren
Erscheinungsdatum 06.02.2020
Edition Collector's Edition
Ton Deutsch (PCM 2.0), Japanisch (PCM 2.0)
Untertitel Deutsch
Laufzeit 10h 50min
Produktionsjahr 2002
Originaltitel RahXephon
Ländercode B
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.