Fr. 23.90

Sayonara (1957) (Limited Edition, Mediabook, Blu-ray + DVD)

Deutsch · Blu-ray + DVD

Sofort lieferbar

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Der US-Major Lloyd Gruver (Marlon Brando) kämpft als Jagdflieger im Korea-Krieg. Zusammen mit dem Piloten Kelly (Red Buttons) begibt er sich nach Japan, um sich hier für einige Zeit von den Strapazen des Krieges und des Schreckens zu erholen. Kelly lernt dort eine Japanerin kennen und lieben und plant, kurzfristig zu heiraten. Gruver will das unbedingt verhindern, doch auch er lässt sich durch die Kultur und die dort lebenden Menschen immer mehr in den Bann ziehen. Er verliebt sich in die Tänzerin Hana-Ogi (Miiko Taka). Sein Vorgesetzter General Webster allerdings will beide Piloten sofort wieder im Einsatz an der Front sehen...

Grandiose neue Serie mit legendären MGM-Kultfilmen erstmals als limitiertes Mediabook mit DVD und Blu-ray und tollen Extras wie Booklet und überarbeitetem Bild & Tonmaterial!

SAYONARA - das weltberühmte Kriegsdrama mit dem legendären Marlon Brando und vielen weiteren Superstars wie James Garner oder Red Buttons - erstmals komplett in HD und in der ungekürzten Kinofassung! Der ergreifende und zugleich dramatische Film wurde mit vier Oscars ausgezeichnet!

In dem 20-seitigen Booklet findet der Fan neben Bio- und Filmografien der Stars auch seltene Fotos der Hauptdarsteller in fantastischer Qualität sowie viele spannende Informationen zu den Dreharbeiten. Der Film selber wurde ebenfalls von einem HD-Master neu abgetastet und digital komplett überarbeitet! Ein MUSS für alle Filmfans und Sammler!

- Digital remastert (Stereo & DTS Ton-Abmischung)
- Uncut Extended-Kinofassung
- 20-seitiges Booklet mit tollen Fotos, Film- und Biografien sowie spannenden Hintergrundinformationen zu den Schauspielern und Dreharbeiten
- FSK Logo ablösbar für alle Sammler

Produktdetails

Regisseur Joshua Logan
Schauspieler Marlon Brando, Patricia Owens, Ricardo Montalban, James Garner, Martha Scott, Miyoshi Umeki, Red Buttons
Label Soulfood Music Distribution / DVD
 
Genre Drama
Romantik
Inhalt Blu-ray + DVD
FSK / Altersfreigabe ab 12 Jahren
Erscheinungsdatum 11.10.2019
Edition Limited Edition, Mediabook
Ton Deutsch (DTS-HD 2.0), Englisch (DTS-HD 2.0)
Untertitel Deutsch
Extras Booklet, Trailer
Laufzeit 146 Minuten
Bildformat 16/9, 2.35:1
Produktionsjahr 1957
Originaltitel Sayonara
Ländercode B
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

  • Liebesgeschichte

    Am 26. Dezember 2006 von Schaub Martin geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Dieser Film mit dem jungen Marlon Brando ist nach einem Roman von James A. Michener gedreht.
    Er gibt das Buch sehr genau wieder, ausser dem tragischen Schluss, der im Film Hollywood-mässig in ein Happy-End verkitscht wurde.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.