Fr. 32.90

Didi - Der Schnüffler (1983) (Turbine Steel Collection, Limited Edition)

Deutsch · Blu-ray

Erscheint am 24.01.2020

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Wenn Taxifahrer Herbert Böckmann schnüffelt, wird er zum Superagent Herbie Melbourne… Der harmlose Berliner Taxifahrer Herbert Böckmann hat einen schlechten Tag erwischt: Zwei mysteriöse Herren setzen ihm die Leiche von Boris Stravinski, einem russischen Wirtschaftsfachmann, ins Auto. Nichts ahnend bringt Herbert den "Fahrgast" nach Ostberlin. Dort gerät Böckmann in die Fänge des sowjetischen Geheimdienstes KGB, der ihn für einen Top-Agenten des CIA hält. Als Herbert schliesslich wieder im Westteil der Stadt ankommt, wartet bereits der CIA auf ihn, der den Taxifahrer wiederum verdächtigt, ein Top-Agent des KGB zu sein. Um seine Unschuld zu beweisen, muss Herbert den wahren Mörder von Stravinski finden. Ein geheimnisvolles Fläschchen, an dem er in Extremsituationen schnüffelt, verhilft ihm dabei zu erstaunlichen Kräften und ungeahnten Fähigkeiten. Als Superagent "Herbie Melbourne" mischt Herbert die Agentenszene auf. Aber zwischen den Fronten gerät er in Schusslinie professioneller Killer...

Produktdetails

Regisseur Ottokar Runze
Schauspieler Dieter Hallervorden, Tilo Prückner, Catherine Alric, Nikolaus Dutsch, Manfred Lehmann
Label Alive AG
 
Genre Komödie
Inhalt Blu-ray
FSK / Altersfreigabe ab 12 Jahren
Erscheinungsdatum 24.01.2020
Edition Limited Edition, Turbine Steel Collection
Ton Deutsch (DTS HD Master Audio 2.0), Englisch (DTS HD Master Audio 2.0)
Laufzeit 196 Minuten
Bildformat 1.66:1
Produktionsjahr 1983
Originaltitel Der Schnüffler
Ländercode B
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.