Beschreibung

Mehr lesen

Auftragskiller Henry Brogan (Will Smith) wird hartnäckig von einem jungen Agenten verfolgt, der jeden seiner Schritte vorhersieht. Wer steckt dahinter?

Henry Brogan (Will Smith) ist ein etwas in die Jahre gekommener Auftragskiller. Er ist bekannt für seine aussergewöhnlichen Fähigkeiten und seine präzise Arbeitsweise, die es ihm stets ermöglichen, seine Aufträge innerhalb kürzester Zeit abzuschliessen.

Doch plötzlich wird er selbst zur Zielscheibe. Ein mysteriöser junger Agent verfolgt ihn und scheint jeden seiner Schritte vorauszuahnen. Recherchen und eine direkte Konfrontation ergeben letztendlich, dass es sich bei dem geheimnisvollen Agenten um sein 27 Jahre jüngeres Selbst handelt. Junior ist ein Klon, der nun darauf angesetzt wurde, sein älteres genetisches Ebenbild auszuradieren. Doch wieso hat man einen Klon des Elite-Killers erschaffen und warum soll er nun sein genetisches Vorbild umbringen?

Produktdetails

Regisseur Ang Lee
Schauspieler Will Smith, Clive Owen, Mary Elizabeth Winstead
Label Paramount (Universal Pictures)
 
Genre Action
Drama
Science Fiction
Inhalt Blu-ray
FSK / Altersfreigabe ab 12 Jahren
Erscheinungsdatum 13.02.2020
Ton Deutsch (DTS 5.1), Englisch (Dolby Atmos), Spanisch (DTS 5.1), Tschechisch (DTS 5.1), Türkisch (DTS 5.1), Polnisch (DTS 5.1), Russisch (DTS 5.1)
Untertitel Deutsch, Englisch, Spanisch, Schwedisch, Russisch, Slowakisch, Portugiesisch, Polnisch, Rumänisch, Norwegisch, Dänisch, Finnisch, Griechisch, Arabisch, Tschechisch, Ungarisch, Türkisch
Extras Entfallene Szenen, Dokumentationen
Laufzeit 113 Minuten
Bildformat 16/9, 1.85:1
Produktionsjahr 2019
Originaltitel Gemini Man
Ländercode B
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

  • High Frame“-Rate-Version auf Ultra HD Blu-ray Top!!!

    Am 12. Februar 2020 von McClane geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Gemini Man ist ein unterhaltsamer solider Actionfilm geworden.
    Einer, der Will Smith und Mary Elizabeth Winstead in guter Spiellaune zeigt und einige atemberaubende Actionszenen und -fights liefert. Visuell wird hier einiges geboten und Fans von hoher Bildwiederholungsrate werden die HFR-UHD total abfeiern.
    Die HFR-UHD, so viel ist klar, bietet (objektiv betrachtet) technisch derzeit das Machbare in Sachen Schärfe, Kontrast und Bewegungs-Darstellung, auch die Deutsche Atmos-Sound spur lässt sich hören.
    Man muss und sollte natürlich HFR-Fan sein.
    McClane

  • Gemini Man

    Am 07. Dezember 2019 von Manu geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Dès le début, la scène avec le train, je me suis dit: "merde le film sera tout pourri de chez tout pourri..." et effectivement tout pourri de chez tout pourri... mais alors vraiment tout, rien à sauver...

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.