vergriffen

Heinz Rühmann: Seine besten Filme - Lumpacivagabundus / Pipin der Kurze / Die Umwege des schönen Karl (s/w, 3 DVDs)

Deutsch · DVD

Wir suchen für Dich! Unser guter Draht zu Händlern und Sammlern auf der ganzen Welt hat schon so manche Trouvaille in die Schweiz gebracht. Schicke unser Recherche-Team auf die Suche – unverbindlich und kostenlos.

Beschreibung

s/w
01 Lumpacivagabundus
02 Pipin, der Kurze
03 Die Umwege des schönen Karl

Produktdetails

Schauspieler Heinz Rühmann
 
Genre Klassiker
Komödie
Inhalt 3 DVDs
FSK / Altersfreigabe ab 6 Jahren
Erscheinungsdatum 25.10.2019
Edition s/w
Ton Deutsch (Dolby Digital 2.0 Mono)
Laufzeit 202 Minuten
Bildformat 16/9
Originaltitel Lumpacivagabundus/Pipin, der Kurze/Die Umwege des schönen Karl
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Schauspieler

Regie & Studio

Genre

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.