Beschreibung

Mehr lesen

Sarah (Katie Maguire) babysittet zwei Kinder und denkt nichts Böses, als die Kids aus den mit Süssigkeiten gefüllten Beuteln ein Videotape auspacken, das ihnen irgendeiner an der Haustür zugesteckt haben muss. Ahnungslos schieben sie die Kasette in den Videorekorder und werden Zeuge von schockierenden Bildern. Schnell schaltet Sarah das Band aus und schickt die Kinder ins Bett. Doch die kurz gesehenen, brutalen Bilder lassen sie nicht los, und so schaltet sie das Gerät erneut ein.
Drei blutige Kurzgeschichten befinden sich auf dem Band, alle verbunden durch den mysteriösen Art, dem Clown, der verantwortlich ist für die Massaker und Folterungen, die sich auf dem Band befinden. Im Laufe der Nacht geschehen merkwürdige Dinge im Haus, als der wahnsinnige Clown sich einen Weg in die Realität zu bahnen beginnt...
Das Grauen hat ein neues Gesicht; Art, the Clown!

Limitiert auf 333 Stück

Produktdetails

Regisseur Damien Leone
Schauspieler Katie Maguire, Catherine A. Callahan, Marie Maser, Kayla Lian, Mike Giannelli, Sydney Freihofer
Label Jakob GmbH
 
Genre Horror
Thriller
Inhalt Blu-ray + DVD
FSK / Altersfreigabe ab 18 Jahren
Erscheinungsdatum 30.10.2019
Edition Limited Edition, Mediabook, Cover E
Ton Deutsch (Dolby Digital 2.0), Deutsch (DTS-HD Master/High 5.1), Englisch (DTS-HD Master/High 5.1)
Extras Booklet, Trailer, Audiokommentar
Laufzeit 82 Minuten
Bildformat 16/9, 2.35:1
Produktionsjahr 2013
Originaltitel Terrifier
Ländercode 2, B
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.