Fr. 42.90

Bruce Lee - Der reissende Puma (1978) (Cover A, Limited Edition, Mediabook, Uncut, 3 DVDs)

Deutsch · DVD

1-2 Wochen

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Lee Shao Gin, ein Diamantenhändler aus Kong-Kong wurde von einer Gangsterbande hereingelegt. Um seinen Namen zu retten, bleibt ihm nur der Selbstmord. Der Spezialagent Wang Liang, der für die Polizei arbeitet, wird gerufen. Er kann Lee Shao Gin in letzter Sekunde am Arm packen, als dieser vom Dach eines Hochhauses springt und konnte nicht wissen, daß er im Krieg einen Arm verloren hat. Als er den Selbstmörder an der Hand packt, rettet er nur dessen Prothese und Lee Shao Gin stürzt in den Tod. Wang Liang will nun die Hintermänner kennenlernen, die Lee Shao Gin in den Tod trieben. Er erfährt bald, dass es sich um eine Geldfälscherbande handelt. Der Kopf der Bande, ein gewisser Han und sein Bruder unterhalten zur Tarnung eine Kung-Fu- und Karate-Schule. Wang Liang dringt in Hans Haus ein und findet die Druckplatten. Als er mit der polizei zurückkehrt, sind die Druckplatten verschwunden und die Arbeiter ermordet. Wang Liang findet eine Spur zu Mu Chon San Lang, einem japanischen Agenten. Aber auch Han hat in der Zwischenzeit herausgefunden, dass Mu Chon Sang Lang die Platten gestohlen und seine Leute getötet hat. Es kommt zu einem tödlichen Zweikampf...

Limitiert auf 50 Stück

Produktdetails

Regisseur Kuen Yeung
Schauspieler Bruce Li, Dana, Chang Leih, Chang Wu Lang, Hon Yang Kit
Label WMM
 
Genre Eastern
Inhalt 3 DVDs
FSK / Altersfreigabe ab 18 Jahren
Erscheinungsdatum 27.09.2019
Edition Limited Edition, Mediabook, Uncut, Cover A
Ton Deutsch
Laufzeit 89 Minuten
Bildformat 16/9
Produktionsjahr 1978
Originaltitel Meng nan da zei yan zhi hu (Mandarin)
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.