Fr. 24.90

Wenn die Conny mit dem Peter / Conny und Peter machen Musik (Filmjuwelen, 2 DVDs)

Deutsch · DVD

Erscheint am 29.11.2019

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Wenn die Conny mit dem Peter
Im Internat Werneck gründen einige Schüler eine Jazzband und wollen bei dem bevorstehenden Musik-Festivall mitmachen. Conny, der Star der Band, ist in den Bandleader Peter verliebt. Doch Peter muss die Schule überraschend verlassen. Seine Mutter ist wegen einer anstehenden und sehr kostspieligen Operation nicht mehr in der Lage, das Schulgeld für ihn aufzubringen. Durch seinen Weggang sinken auch die Gewinnchancen, mit der Band den ersten Preis beim Festival zu gewinnen. Aber Conny ist ideenreich und organisiert eine Hilfsaktion für Peter: Die Bandmitglieder schleichen sich nachts aus dem Internat und treten in Lokalen und auf Jahrmärkten auf, um so das erforderliche Schulgeld für ihn zusammen zu bekommen. Als man den Schülern auf die Schliche kommt, droht allen der Verweis von der Schule. Der einzige, der in dieser Situation noch helfen könnte, ist der Gründer des Internats, Generaldirektor Werneck.

Conny und Peter machen Musik
Während Peter als Kellner am Lago Maggiore arbeitet und nebenher singt, macht Conny eine Ausbildung im Hotelfach. Peter hat allerdings ziemlich Pech und verliert seinen Job. Bei einer Misswahl im Hotel betätigen sich Conny und Peter als Amateur-Detektive und entlarven Peters ehemaligen Arbeitgeber als gesuchten Hoteldieb. Zum Dank bekommt Peter vom Hotelbesitzer wieder einen Job in der Branche.

Produktdetails

Regisseur Fritz Umgelter
Schauspieler Peter Kraus, Connie Froboess, Werner Jacobs, Loni Heuser
Label Alive AG
 
Genre Music
Inhalt 2 DVDs
FSK / Altersfreigabe ab 6 Jahren
Erscheinungsdatum 29.11.2019
Edition Filmjuwelen
Ton Deutsch (Dolby Digital 2.0)
Laufzeit 181 Minuten
Bildformat 1.33:1
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.