Fr. 19.90

Nur du allein (1955) (Filmjuwelen)

Deutsch · DVD

Erscheint am 17.04.2020

Beschreibung

Mehr lesen

Ein prominenter US-amerikanischer Arzt (Rock Hudson) trifft nach Jahren zufällig seine österreichische Ex-Frau wieder. Während des Zweiten Weltkrieges hatten sie sich in Österreich getroffen und geheiratet, durch die ständige Eifersucht des Arztes wurde das Glück aber bald zerstört. Die gemeinsame Tochter wuchs bei ihm auf, im Glauben, die Mutter sei gestorben. Jetzt steht das Mädchen der "fremden Frau" feindselig gegenüber ...

Produktdetails

Regisseur Jerry Hopper
Schauspieler Clint Eastwood, Shelley Fabares, Ray Collins, George Sanders, Cornell Borchers, Rock Hudson, David Janssen
Label Alive AG
 
Genre Klassiker
Inhalt DVD
FSK / Altersfreigabe ab 12 Jahren
Erscheinungsdatum 17.04.2020
Edition Filmjuwelen
Ton Deutsch (Dolby Digital 2.0)
Laufzeit 92 Minuten
Bildformat 1.77:1
Produktionsjahr 1955
Originaltitel Never Say Goodbye
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.