vergriffen

Running out of time (1999)

Deutsch · Blu-ray

Wir suchen für Dich! Unser guter Draht zu Händlern und Sammlern auf der ganzen Welt hat schon so manche Trouvaille in die Schweiz gebracht. Schicke unser Recherche-Team auf die Suche – unverbindlich und kostenlos.

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Als sein Hausarzt Wah unmissverständlich klar macht, dass er nur noch einen Monat zu leben habe, rennt ihm die Zeit davon. Ein Gut, dass für den Profikiller purer Luxus geworden ist und den Rest davon nutzt, um offene Rechnungen zu begleichen und mit ausgeglichenem Kontostand abzutreten. Seine Talente münzt er um, in dem er in der Unterwelt gnadenlos aufräumt und als erstes Boss Chan bluten lässt, den er für den Tod seines Vaters verantwortlich macht. Der anfängliche Rachefeldzug weitet sich zur Säuberungsaktion aus, die Inspektor Sang wohlwollend beobachtet und sich nicht zu schade ist, sich im unkonventionellen Kampf gegen das Verbrechen selbst die Hände schmutzig zu machen.

Produktdetails

Produzent Charles Heung
Regisseur Johnnie To
Kamera Cheng Siu-Keung
Schauspieler Andy Lau, Lau Ching-Wan, Yo Yo Mung, Hui Shiu-Hung, Lam Suet
Drehbuch Yau Nai-Hoi
 
Genre Action
Thriller
Inhalt Blu-ray
FSK / Altersfreigabe ab 16 Jahren
Erscheinungsdatum 29.11.2019
Ton Deutsch (DTS-HD 2.0), Englisch (DTS HD Master Audio 5.1)
Laufzeit 93 Minuten
Bildformat 1.85:1
Produktionsjahr 1999
Originaltitel Running out of time
Ländercode B
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

  • Okay

    Am 11. Juni 2003 von Geronimo geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Mit Witz und Tragik angereicherter Krimi, welcher vorallem durch viele (unvorhergesehene) Wechsel glänzt.

  • 1 Klasse

    Am 11. September 2002 von Dominik Gwerder geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    dieser film ist en absolutes muss.
    Super Storry!

  • Supergeil!

    Am 24. April 2002 von Simi geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Dies ist echt ne supergeniale DVD, unbedingt kaufen!!!

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.