Fr. 39.90

Danger Close - Die Schlacht von Long Tan (2019) (Limited Edition, Mediabook, Blu-ray + DVD)

Deutsch · Blu-ray + DVD

1 Woche

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

August 1966, Südvietnam: Major Smith und seine Kompanie, bestehend aus 108 jungen und unerfahrenen australischen Soldaten, durchkämmen die Umgebung der Gummiplantage von Long Tan. Während des Einsatzes stösst die Einheit auf Soldaten der Nordvietnamesischen Armee, die es schaffen, die Australier einzukesseln. Verbissen und mit allen Mitteln versucht Major Smith, sich inmitten des einsetzenden Monsunregens gegen die Übermacht von über 2.500 kampferprobten vietnamesischen Soldaten zur Wehr zu setzen. Die Überlebenschancen stehen allerdings schlecht: Die Munition geht aus, die Opferzahl steigt, das Hauptquartier scheint keine Verstärkung schicken zu können und der Feind bereitet sich auf einen finalen Angriff vor.

Produktdetails

Regisseur Kriv Stenders
Schauspieler Travis Fimmel, Luke Bracey, Richard Roxburgh, Nicholas Hamilton, Anthony Hayes, Lincoln Lewis, Myles Pollard, Daniel Webber, Mojean Aria
Label Splendid Film/WVG
 
Genre Action
Drama
Kriegsfilm
Inhalt Blu-ray + DVD
FSK / Altersfreigabe ab 16 Jahren
Erscheinungsdatum 22.11.2019
Edition Limited Edition, Mediabook
Ton Deutsch (DTS-HD Master/High 5.1), Englisch (DTS-HD Master/High 5.1)
Laufzeit 119 Minuten
Bildformat 2.39:1
Produktionsjahr 2019
Originaltitel Danger Close: The Battle of Long Tan
Ländercode B
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.