Fr. 21.90

Sexy Road Trip - Staffel 2 (Uncut, 2 DVDs)

Deutsch · DVD

Versand in der Regel in 1 bis 3 Arbeitstagen

Beschreibung

Mehr lesen

Die attraktive Milf und ehemalige Autoknackerin Zora versucht nach ihrem letzten Gefängnisaufenthalt ein gesetzestreues Leben zu führen. Leider wird sie von ihrem Chef Bernd, dem Besitzer einer Autowerkstatt, nur herumgescheucht. Unerwartet Hilfe erhält Zora von der jungen Magnolia. Diese ist eigentlich Bernds Affäre, aber sie freundet sich mit Zora an und reisst sich kurzerhand Bernds Kasse unter den Nagel. Für ihre Flucht klauen die beiden Frauen ausserdem einen rassigen Oldtimer-Sportwagen. Dabei geraten sie ins Visier des Kriminalkommissars Jörg, der einer Autoschieber-Bande auf der Spur ist.
Jörg setzt seine sexy Undercover-Kollegin Susi auf die beiden Diebinnen an. Daraus entspinnt sich allerdings eine hocherotische Menage-a-trois, was Jörg gehörig auf die Palme bringt. Die drei Mädels verstecken sich schliesslich in einem Motel, wo sie auf die gelangweilte und sexuell ausgehungerte Katja treffen. Diese erzählt ihnen von einer Garage voller Edel-Oldtimer, die ihrem Ex gehören. Magnolia wird hellhörig: Wenn sie die Garage ausräumen, hätten sie definitiv ausgesorgt!

Produktdetails

Regisseur Pierre Roshan
Schauspieler Diether Von Stein, Hanna Secret, Gabi Gold, Cat Coxx, Luna Richter, Ecki Hard
Label Alive AG
 
Genre Erotik
Inhalt 2 DVDs
FSK / Altersfreigabe ab 18 Jahren
Erscheinungsdatum 22.11.2019
Edition Uncut
Ton Deutsch (Dolby Digital 2.0)
Laufzeit 230 Minuten
Bildformat 2.35:1
Produktionsjahr 2019
Originaltitel Sexy Road Trip - Staffel 2
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.