vergriffen

Universal Soldier (1992) (Limited Edition, Steelbook, Uncut, 4K Ultra HD + Blu-ray)

Deutsch · 4K Ultra HD + Blu-ray

Wir suchen für Dich! Unser guter Draht zu Händlern und Sammlern auf der ganzen Welt hat schon so manche Trouvaille in die Schweiz gebracht. Schicke unser Recherche-Team auf die Suche – unverbindlich und kostenlos.

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Sie kommen aus der Vergangenheit und sind auf Töten programmiert. Im streng geheimen Auftrag der US-Regierung gelingt es Wissenschaftlern, gefallene Soldaten gentechnologisch zu neuem Leben zu erwecken. Das Resultat: Universal Soldier. Perfekte Kampfmaschinen - Roboter, die eiskalt töten - Killer, die ihrer Erinnerung und ihres Gewissens beraubt sind und in Krisensituationen eingesetzt werden. Doch das Experiment misslingt. Zwei der bionischen Roboter erlangen ihre Erinnerung zurück und geraten ausser Kontrolle. Luc Devreux (JEAN-CLAUDE VAN DAMME) und Andrew Scott (DOLPH LUNDGREN), die noch eine tödliche Rechnung aus ihrem vorherigen Leben zu begleichen haben ... Zwei Killermaschinen, für die es kein Limit gibt.

Produktdetails

Regisseur Roland Emmerich
Schauspieler Jerry Orbach, Dolph Lundgren, Jean-Claude Van Damme, Ed O'Ross, Ally Walker, Ralf Möller
 
Genre Action
Science Fiction
Inhalt 4K Ultra HD + Blu-ray
FSK / Altersfreigabe ab 16 Jahren
Erscheinungsdatum 07.11.2019
Edition Limited Edition, Steelbook, Uncut
Ton Deutsch (DTS HD Master Audio 5.1), Englisch (DTS HD Master Audio 5.1), Französisch (DTS HD Master Audio 5.1)
Untertitel Deutsch, Englisch, Französisch
Extras Making of, Alternatives Ende, Behind the scenes, Trailer, Audiokommentar
Laufzeit 103 Minuten
Bildformat 16/9, 2.40:1
Produktionsjahr 1992
Originaltitel Universal Soldier
Ländercode B
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

  • Top

    Am 02. Februar 2014 von Chris Randy geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Top Film aus den 90 er einer der letzten guten Filmen von Van Damme bevor er in die Drogen Welt eintauchte.

  • Nur einen Befehl haben die Unisols...

    Am 20. Mai 2013 von Moviefan geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Und der heißt perfektes Abschließen der Mission. Dies beinhaltet, Brutales Töten, dazu noch leise, schnell sein und präzise. Dieser Film ist die UNCUT-Fassung mit
    99 Minuten Spannung und Action. Dolph Lundgren
    ist/war der beste Gegner für Van Damme, den es jemals gibt/gab.

  • Universal Soldier

    Am 20. März 2013 von Lollipop1 geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Mit Van Damme und Dolph Lundgren in den Hauptrollen ist dieser Film klasse. Ein Meilenstein dieses Genres und auch ein Meilenstein in der Van Damme-Filmreihe. Story gut und action Top. Mehr brauch man nicht sagen.

  • Mal gucken

    Am 12. März 2013 von Lucas geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ich habe mir den Trailer angesehen und war vom Trailer beeindruckt. Ich will mir den Film bald holen. Ich find es gut: Van Damme vs. Lundgren

    Ich gebe dem Film jetzt erst mal ein....

  • Superfilm

    Am 26. November 2012 von Desn geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

  • Universal Soldier

    Am 22. November 2010 von sandervs geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Kann ich nur empfehlen, aber nur die ungeschnittene Fassung.

  • Na ja

    Am 08. Mai 2008 von Hans Ruedi geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ist nicht so mein Geschmack. Universal Soldier - Die Rückkehr finde ich um Längen besser. Das Finale ist jedoch super gelungen. Ansonsten: Gibt besseres.

  • BUY KILLA CAM

    Am 04. Oktober 2007 von KILLA CAM geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    CHOUFET WHERES CAM'RON

    TOP FIUM!

  • an sd...

    Am 04. Juli 2006 von hardline geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ... du hast ja keine ahnung.. dieser film, ist ab 18 und sicher nix für dich!!!.. logisch, wenn van damme und dolph lungren steht, ist der film gezeichnet von gewalt!!!..
    super fim muss man gesehen hanben!

  • wie popcorn ohne salz

    Am 02. Juli 2006 von sd geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    heye volle de krasse prüggell filme mite de van damme! ische de universale soldier, weisste, voll de killer...so ein müll

  • gute action!

    Am 28. November 2005 von 00joggel geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ein sehr guter action film! sicherlich der beste film von van damme und vor allem auch von lundgren

  • Schpitze!!

    Am 13. September 2005 von combine geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Da isch än megagailä Film beid machäd ihri Rollänä ächt guät. Abo dä Film isch rächt krass!!!

  • geile action

    Am 13. März 2004 von gregy geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    dieser film ist toll gemacht! ähnlicher wie die terminator-triologie! viel action und van damme's krassen schlegereien!

  • universal soldier

    Am 18. August 2003 von g.ratta geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    einer der besseren filme von van damme u. dolph lung.

  • Le bon vieux temps !

    Am 23. Dezember 2017 von Bibo geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    C'était quand même quelque chose cette première réunion Dolph Lundgren & Jean-Claude Van Damme !
    L'actrice est géniale aussi !

  • yeah!

    Am 08. August 2004 von marco geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ich bin der grösste fan von jean-claude van damme!!!!!!! ich sammle alle seine filme!!! habe bestimmt schon tausende von franken für ihn ausgegeben!!!!!!

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.