Fr. 23.90

Grosse Klassiker des Wilden Westens 2 (3 DVDs)

Deutsch · DVD

2-3 Tage

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

DER MANN VOM GROSSEN FLUSS
Farmer Charlie Anderson wehrt sich gegen den Einzug seiner Söhne in die Südstaatenarmee, die sich für den Bürgerkrieg formiert. Sein jüngster Sohn Boy wird aufgrund eines Missverständnisses von Nordstaatlern gefangen genommen. Seine Familie macht sich auf die Suche nach ihm, während Boy um sein Überleben kämpft

BLUTIGE SPUR
1909 reist der junge Paiute Willie Boy nach Benning, um seine Freundin Lola wiederzusehen. Ihr Vater ist gegen die Verbindung und als Willie sich verteidigen möchte, tötet er den Alten versehentlich. Die Liebenden fliehen in die Wüste. Noch ist das Paar aber nicht sicher, denn eine Gruppe fanatischer Weisser setzt die Menschenjagd auf eigene Faust fort ...

DIE FURCHTLOSEN Marshal Cass Silver (Robert Ryan) ahnt Schlimmes, als ein unliebsamer Bekannter aus seinen vergangenen Tagen im Städtchen Flat Rock ein Casino eröffnet. Aber diesmal schwört er, nicht klein beizugeben

Produktdetails

Regisseur Robert D. Webb, Abraham Polonsky, Andrew V. Mclaglen
Schauspieler Katharine Ross, Virginia Mayo, Jeffrey Hunter, Doug McClure
Label WVG Medien GmbH
 
Genre Western
Inhalt 3 DVDs
FSK / Altersfreigabe ab 12 Jahren
Erscheinungsdatum 29.11.2019
Ton Deutsch (Dolby Digital 2.0), Englisch (Dolby Digital 2.0)
Laufzeit 4h 45min
Bildformat 2.35:1
Filmliste Der Mann vom grossen Fluss, Blutige Spur, Die Furchtlosen
Originaltitel Der Mann vom großen Fluss, Blutige Spur, Die Furchtlosen
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.