Fr. 60.90

Sekirei - Staffel 2 (4 DVDs)

Deutsch · DVD

Erscheinungsdatum unbekannt

Beschreibung

Mehr lesen

Minato ist nicht gerade ein Sieger-Typ. Trotzdem scheinen sich die Frauen um ihn zu reissen. Mit vier von ihnen lebt er derzeit zusammen. Dass dabei Zickenkriegevorprogrammiert sind, kann man sich ja denken. Das ist allerdings Minatos kleinstes Problem. Seine Verehrerinnen sind keineswegs nur naive Sexbomben, sie sind sogenannte Sekirei: Geflügelte Kriegerinnen, die man in einen Battle Royal entsandt hat und Minato steckt jetzt mitten drin, in diesem Kampf auf Liebe und Tod. Das hat sich der schüchterne Hänfling so natürlich nicht vorgestellt; die Zuneigung seiner Damen entschädigt allerdings für so manches.

Die Schlacht geht mit blanker Brust in die zweite Runde! Eine Mischung aus Ikki Tousen und Love Hina, aus granitharter Action und kribbelnder Erotik, aus Göttersaga und Liebesgeschichte!

Produktdetails

Regisseur Keizou Kusakawa
Label Kazé Anime
 
Genre Action
Anime
Komödie
Inhalt 4 DVDs
FSK / Altersfreigabe ab 16 Jahren
Ton Deutsch (Dolby Digital 2.0), Japanisch (Dolby Digital 2.0)
Untertitel Deutsch
Laufzeit 5h 50min
Produktionsjahr 2008
Originaltitel Sekirei
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.