Fr. 18.90

Touch me - Charmant & zart bis zur Hemmungslosigkeit

Deutsch · DVD

2-3 Tage

Beschreibung

Mehr lesen

Max Jerkoff berührt die Sinne und überschreitet charmant und zart Grenzen bis zur unwiderstehlichen Hemmungslosigkeit - eine Inszenierung, die ihresgleichen sucht! Leidenschaft und Intensität bestimmen die Bilder auf eine Art, die man nur hier findet!

Arianna und Drogo geraten in einen wahren Rausch der Sinne, als sie sich so mehr oder wenig zufällig begegnen und merken, dass sie gerade irgendwie mehr voneinander wollen. Was ganz zart und vorsichtig beginnt, entwickelt sich in eine hemmungslose Begegnung zwischen zwei Menschen, die beide eine unglaubliche sexuelle Ausstrahlung haben! Gleich zwei Männer engagieren sich mit einer frivol, phantasievollen Öl-Massage bei der geilen Aaliyha, bevor sich das Ganze zu einem tabulosen Dreier ausweitet! Die wunderschöne und supergeile Nora trifft sich mit Drogo zu einem Fotoshooting, als die beiden nach kurzer Anlaufphase merken, dass sie statt Fotos zu machen, lieber die Finger nicht voneinander lassen können! Und so geht hier innerhalb weniger Minuten heftig die Post ab! Die Begegnungen mit Jasmine und Harper wecken dann noch mehr Sehnsüchte und Fantasien

Die heissesten Erotikstars findest du beim Major PARADISE FILM!

Schauen Sie auch nach vielen weiteren Erotik-Leckerbissen von PARADISE FILM! Jeden Monat gibt es heissen Nachschub!

Produktdetails

Regisseur Max Jerkoff
Label Soulfood Music Distribution / DVD
 
Genre Erotik
Inhalt DVD
FSK / Altersfreigabe ab 18 Jahren
Erscheinungsdatum 27.09.2019
Ton Deutsch (Dolby Digital 2.0), Englisch (Dolby Digital 2.0)
Laufzeit 57 Minuten
Bildformat 2.35:1
Produktionsjahr 2019
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.