Fr. 39.90

Night Warning (1982) (Cover B, Limited Edition, Mediabook, Uncut, Blu-ray + DVD)

Deutsch · Blu-ray + DVD

Erscheint am 18.10.2019

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Cheryl Roberts hat Mutterstelle an ihrem Neffen Billy Lynch vertreten, seit er im Alter von drei Jahren Waise geworden war. Doch Tante Cheryl sieht in ihm nicht nur einen Sohn. Weil sie in jungen Jahren von einem Mann abgewiesen und aufs Äusserste verletzt worden ist, bedeutet ihr Billy alles. Und sie wird vor nichts zurückschrecken, Billy für immer bei sich zu behalten, um zu verhindern, dass seine Freundin Julie, auf die sie rasend eifersüchtig ist, ihn ihr wegnehmen kann.
Allmählich steigert sie sich in einen Wahn hinein, der sie zu allem fähig macht. Sie weiss, dass sie Billy bei seiner Fürsorgepflicht packen kann. Der Plan, eine Vergewaltigung vorzutäuschen, um so Billy zu ihrem Schutz bei sich zu behalten, misslingt jedoch auf furchtbare Weise. Sie wird zur Mörderin und reisst Billy in einen Strudel der Verdächtigungen durch die Polizei.
Die Realität gleitet ihr aus den Händen, der Wahnsinn nimmt sie vollkommen gefangen und stürzt alle Beteiligten in einen tödlichen Abgrund von Gefühlen und Handlungen. Ein Alptraum, der seinen Ursprung in der klassischen Geschichte einer Mutter-Sohn-Beziehung hat, wird Wirklichkeit, die letztendlich komplett ausser Kontrolle gerät...

Limitiert auf 333 Stück

Produktdetails

Regisseur William Asher
Schauspieler Bo Svenson, Susan Tyrrell, Julia Duffy, Steve Eastin, Jimmy Mcnichol
Label Jakob GmbH
 
Genre Horror
Mystery
Thriller
Inhalt Blu-ray + DVD
FSK / Altersfreigabe ab 0 Jahren
Erscheinungsdatum 18.10.2019
Edition Limited Edition, Mediabook, Uncut, Cover B
Ton Deutsch (Dolby Digital 2.0), Englisch (Dolby Digital 2.0)
Untertitel Deutsch
Extras Trailer, Audiokommentar, Fotogalerie
Laufzeit 93 Minuten
Bildformat 16/9, 1.78:1
Produktionsjahr 1982
Originaltitel Night Warning
Ländercode 2, B
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.