Beschreibung

Mehr lesen

Subaru ist ein echter Vollblutzocker. Als er eines Tages in eine Parallelwelt gezogen wird, kann er es kaum glauben: Er befindet sich tatsächlich in einem ungewöhnlichen Seeting voller skurriler Wesen, Fantasy und Magie, wie er es sonst nur aus seinen Games kennt. Er trifft auf ein bildhübsches Mädchen, das auf der Suche nach ihrer gestohlen Insignie ist. Subaru bietet ihr seine Hilfe an, jedoch ahnt er nicht, dass er dadurch in grausame Machtspiele und Intrigen verstrickt wird. Als beide glauben, den Dieb ausfindig gemacht zu haben und diesen zur Rede stellen wollen, werden sie angegriffen und sterben. Doch statt tot zu sein, findet sich Subaru plötzlich wie bei einem Reset an seinem Ausgangspunkt wieder. Für ihn die Chance, die Quest doch noch abzuschliessen und dem sich ständig wiederholenden Kampf ums nackte Überleben zu entkommen ...

Re:Zero vereint Fantasy, Mystery und Action vor Mittelalter-Kulisse. Taucht ein in eine neue, faszinierende Welt, die nicht nur die Herzen von Rollenspielern und Gamern höher schlagen lassen!

Produktdetails

Label Kazé Anime
 
Genre Abenteuer
Anime
Drama
Fantasy
Mystery
Inhalt Blu-ray
FSK / Altersfreigabe ab 16 Jahren
Erscheinungsdatum 05.12.2019
Edition Limited Edition, + Sammelschuber
Ton Deutsch, Japanisch
Untertitel Deutsch
Laufzeit 175 Minuten
Produktionsjahr 2016
Originaltitel Re: Zero Kara Hajimeru Isekai Seikatsu
Ländercode B
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.