Fr. 69.90

Schwarzesmarken - Vol. 2

Deutsch · Blu-ray

1-2 Wochen

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Trotz ihrer Erfolge bei der Operation Neptun lässt die Überwachung der 666. Kompanie durch die Stasi nicht nach. Dafür ist ihr Neuzugang Lise Hohenstein, Theodors Stiefschwester, einfach zu plötzlich aufgetaucht. Lise kann nicht einmal Theodor restlos davon überzeugen, keine Spionin zu sein, obwohl sie es mit ganzem Körpereinsatz versucht. Derweil treibt die Stasi im Militär und im Staat ihre Machtübernahme immer weiter voran selbst als eine neue Welle von BETA in Polen einfällt und auf die deutsche Grenze zuhält. Von der Festungsstellung Seelow aus soll diese verteidigt werden, angeführt von der Schwarzesmarken-Kompanie. Doch eine Invasion von 200.000 Ausserirdischen könnte schon bald der Untergang Ostdeutschlands sein

Wer ist hier der Feind?, fragt Liden Films und zieht mit Mecha-Action und heissen Kameradinnen gegen staatliche Unterdrückung und blutrünstige Aliens in den Kampf.

Produktdetails

Regisseur Watanabe Tetsuya
Label Kazé Anime
 
Genre Anime
Science Fiction
Inhalt Blu-ray
FSK / Altersfreigabe ab 16 Jahren
Erscheinungsdatum 16.01.2020
Ton Deutsch (Dolby Digital 2.0), Japanisch (Dolby Digital 2.0)
Untertitel Deutsch
Laufzeit 150 Minuten
Produktionsjahr 2016
Originaltitel Schwarzesmarken
Ländercode B
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe Deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.